Blender am Werk

  • Der Kerl hier bietet scheinbar ein Schnäppchen an,
    auf den zweiten Blick kommt einem dann der Graus....242 Euro Versankosten!!!!!!!!


    Der sichert sich auch noch ab, in der Beschreibung zu lesen.... "nur bieten wenn man mit seinen Versandbedingungen einversanden ist.. keine Nachverhandlungen"!!!


    Sehr schleierhaft!


    [EBAY]221191058559[/EBAY]

  • AW: Blender am Werk


    Zitat

    "nur bieten wenn man mit seinen Versandbedingungen einversanden ist.. keine Nachverhandlungen"


    Im Steitfall eh hinfällig, diese Absicherung.. Damit kommt er nicht durch.


    Aber ganz ehrlich: ich mag solche Leute nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Blender am Werk


    Ob der damit durchkommen könnte, kann oder nicht..... ich mag solche Leute auch nicht,


    da geht´s einfach nur um den Betrug und die Täuschung!:baeh:


    Aber wie lange wird es wohl dauern bis ein ebay User auf dieses Angebot trifft und nicht zögert...... der hat für die nächsten zwei Wochen genug Ärger am Hals.

  • AW: Blender am Werk


    Angebote dieser oder ähnlicher Art, mit trügerischen Beschreibungen, oder sonstigen Betrugsversuchen, gibt es in der Bucht in großen Mengen!
    Deswegen immer genau lesen, und die Ebay-Seite des VK checken.

  • AW: Blender am Werk


    Ich habe die Vermutung, daß er Preis und Versandkosten vertauscht hat, wobei 2,50 doch etwas wenig wären. Alle anderen Auktionen scheinen o.k. zu sein.

  • AW: Blender am Werk


    Zitat von Braadert;200508

    Eigentlich gar nich doof. Auf Versandkosten muss man ja keine Ebay Gebühren abdrücken. So bleibt am ende mehr übrig.


    Müsste Ebay mittlerweile aber eigentlich in den AGB untersagt haben. Auf die Idee sind schon einige Andere gekommen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Blender am Werk


    ja eben mich wundert das auch normalerweise ist jedes kriterium nur bis zu einem bestimmten wert möglich
    beim brief z.b. kann nur 2,50 oder so eingeben

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Blender am Werk


    er hat es erneut eingestellt....


    mit normalen versandkosten ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!