Was da los?

  • AW: Was da los?


    ähhhh ähhhhh ähhhhh ohne Worte... ähhh ähhh ähhh


    Ich meine das kannst du mit jeder seite machen aber das sieht lustig aus :D

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Was da los?


    Boah. Disco! :cooler::app::shake::party::app2:

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Was da los?


    Ist mit dem dem neuen HTML5 machbar. Kann man sogar mittlerweile komplette Spiele darüber programmieren.
    So eine Webseite ist in viele kleine Container aufgeteilt. Diese Container sind mit einem Anfang und einem Ende gekennzeichnet. Nun sagt das Programm schüttel Container 3,4 und 5 und dann geht's los. Mal einfach ausgedrückt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Was da los?


    Gibts auch schon mit ner Retro VErsion von Diabolo auch via HTML5 programmiert ;) http://mitallast.github.com/diablo-js/

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Was da los?


    keine Ahnung is mir auch egal :D ich hab das mal bei chip gelesen und gemerkt spielen tue ich solchen rotzt nich ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Was da los?


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;201622

    spielen tue ich solchen rotzt nich ;)


    Naaa... immer vorsichtig mit den jungen Hühnern. :dino:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Was da los?


    Also nur mal so neben bei, es ist eigentlich fast alltag, das kleine Kinder heutzutage mit 10 Jahren Spiele ab 18 Spielen dürfen, ohne das es Eltern wirklich interessiert.
    Ich will auch gar nicht abstreiten, das ich mit 12 nicht auch schon solche Spiele gespielt habe, aber es ist schon komisch wenn wir über Spiele am Pausenhof reden und
    dann kommt so ein 10 Jähriger und redet dann mit :-|....
    Jetzt Spiele ich aber mittlerweile keine solchen Spiele mehr und wenn, dann nur wegen der Grafik und Open World.

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Was da los?


    Mindestalter ist eh zu niedrig angesetzt. Ich bin erstmal für Pegi 32! Anschließend stufenweise die Daumenschrauben anziehen. Stichtag ist immer der 1.März und jedes Jahr ein weiteres Jahr rauf. Also 2013 1.März Pegi 33 usw.. :anmach:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Was da los?


    Das wäre ja voll die Verarsche, da könnte nie Jemand ein Spiel zocken, der unter 30 ist :D

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!