Y hexa mit naza sehr nervös

  • Hallo zusammen,


    Ich habe heute meinen Hexa auf Y also koaxialer tricopter umgebaut. Ich muss leider feststellen, das die fluglage im Gegensatz zu hexa X sehr zappelig ist. Ich Fliege mit dji naza. Hat jemand Erfahrungen? Muss ich etwas entscheidendes beachten zwischen X und Y?


    Vielen dank!


    Lg Michael

  • AW: Y hexa mit naza sehr nervös


    Kenne die Naza leider nicht genau.


    Aber bei Multiwii und so muss man der FC schon sagen ob es jetzt ein HEXA oder Y6 ist. Da müssen ja die Motoren ganz anders angesteuert werden.


    Musst in der Software Y6 einstellen. Siehe auch Anleitung.

  • AW: Y hexa mit naza sehr nervös


    Hi Braadert,


    ja... die Einstellungen habe ich natürlich vorgenommen. Aber hilft alles nix. Im Vergleich zum Hexa V ist das alles Mist. Der Copter hat auch spürbar weniger Druck. Ich habe gerade angefangen alles wieder auf V umzubauen ;-). Was mich da halt stört ist, da bei der GoPro die beiden Arme vorn immer mit im Bild sind. Aber ich werde mir eh noch eine andere Cam für Fotos mit weniger Weitwinkel zulegen.


    Danke erst mal.


    Wenn nich jemand Erfahrungen mit Naza und Y-Hexa gemacht hat, bin ich nach wie vor interessiert ;)


    So bis denn in einem anderen Thread


    LG Michael

  • AW: Y hexa mit naza sehr nervös


    Hast du evtl. eine günstige Quelle für ein Naza?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!