Das "Monster aus dem Pott"

  • Hallo Leute,
    ich möche mich erstmal bei zuendy und Braadert für die schlaflose Nacht gestern bedanken gg. Ihr seid einfach Spitze.
    Aber nun zum Thema
    Meine Vorstellungen von einem Hexa sind



    Sagt mir jetzt nicht, das ist alles Schei..... :O_o:
    Natürlich kommt da noch einen cam drunter, aber alles mit der Zeit :)
    Ich hoffe auf eure Unterstützung, bin echt Neuling auf dem Gebiet des Selberbauens. Welche prog. brauche ich?? Habe jetzt schon Kopfschmerzen.


    Grüsse an euch
    Armin

  • AW: Das "Monster aus dem Pott"


    Ui, das ist schon mal spitzen Arbeit bei Teilen raussuchen.


    Nur die Regler erscheinen mir etwas schwach. Denke mal da wirst du 40er brauchen.

  • AW: Das "Monster aus dem Pott"


    Soweit wie ich weiß wird das Naza mal nie Koordinaten fliegen können. Ob man das brauch sei mal dahingestellt.


    Die Motoren selbst können kontinuierlich 31A ziehen, kurzzeitg um die 36A. Wobei eben bei 15x5 Rotorblättern so ein Motor auch nur max. um die 22A zieht. 8ter Steigung wird halt verdammt laut.. Je weniger Steigung desto leiser die Kiste.


    Mein Hexa fliegt mit 10x4,5 und eiert mit einem Abfluggewicht von aktuell 2,8kg rum. Gestet ist er noch bis 3,7kg. Was willstn du damit machen? Besser was willst du heben (wieviel?) ?


    Letztendlich scheint dir die Kohle auch nicht soo weh zu tun (wirklich sorry, falls es anmaßend klingt [ist aber nicht so gemeint]). Dann nimm lieber 40€ mehr in die Hand, schnapp die ein paar Regler die gleich dafür geeignet sind und spar dir einfach etwas Ärger. http://flyduino.net/Flyduino-N…SimonK-Firmware-UBEC-2-6S Ist halt wirklich schon hart, wenn man keine Ahnung hat. Vor 2 Jahren hab ich auch wie ein Schweinchen ins Uhrwerk geschaut. Da ist jede Baugruppe, die man weniger Konfigurieren muss, eine gute Baugruppe.