Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    So siehts aus :)

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    Alt Hold sollten wir mal ausprobieren.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    Muss noch was machen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    Dann ab 18uhr

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    So mit der Kamera, denke ich nun hab ich fast die Endlösung ;)



    Ergebnis:


  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    Na sieht doch ein gutes Stück besser aus! Jetzt nochmal mein Gummibranzen drauf. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    hmm muss gucken wo ich den dann hintue weil dort unten wirds eng aber bring ihn mal vorbei bin ja morgen noch den ganzen Tag heme ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    Die Cam darf auch nicht zu fest mit dem Gel verpresst werden. Ich hab die besten Ergebnisse erzielt indem die Cam fast nur durch Eigengewicht auf dem Gel lag.


    Aber ist echt schon besser so ;)

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    Frag nicht. Hab schwer gekotzt dabei :D


    Nimmt man eine Smartphone APP, Vibrometer oder so ähnlich. Dann immer nur einen Motor laufen lassen und das Handy an den entsprechenden Arm schnallen.


    Dann nimmst dir ein Stück Isolierband und klebst es irgendwo auf den Motor und dann schaust bei halbgas ob die Virbationen stärker oder schwächer geworden sind.


    Wenn stärker dann Isoband um 180° verrücken. Wenn schwächer dann 1,2,3 mm verschieben. Das solang bis du zufrieden bist mit dem Ergebnis.


    Der Ausschlag des Vibrometer sollte bei halbgas so klein wie möglich sein.

  • Beitrag von zuendschnur ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!