Carrbon Fighter4WD CF-6B

  • Der Carrbon Fighter4WD CF-6B ist überall ausverkauft wo ich ihn gesehen habe... könnt ihr mir Tipps geben wo ich mit etwa 400-500 euro (mit Akkus) auskomme ?
    Oder ist der Carrbon Fighter4WD CF-6B kein Ordentliches Einsteiger Modell und reine Geldverschwendung ?
    Zur info einen Nitro Truggy hatte ich schon Leider zerschießt es mir da immer das Differenzial.....:mad:

  • AW: Carrbon Fighter4WD CF-6B


    Zum Thema, ob der CF gut für den Einstieg ist oder nicht, empfehle ich dir ganz dringend, dich selbst hier im Forum zu informieren. Es existieren bereits eine Menge Threads, die sich mit diesem Thema befassen. Auch kannst du dann etwas über die Schwachstellen lesen, die man beseitigen sollte (möglichst vor der ersten Fahrt). Ob er für dich als Einsteiger zu gebrauchen ist, kannst du dann selbst beurteilen.


    Die alten CFs (CF2) gibt es leider nicht mehr zu kaufen (bei Conrad). Aber auf Ebay kannst du sicherlich fündig werden. Denke, dort verkauft sicher noch jemand den von dir gewünschten 4WD CF. Ob in deinem Preis-Budget, kann ich jedoch nicht sagen.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Carrbon Fighter4WD CF-6B


    Ich glaube er meint den mit Brushless Antrieb, oder doch nicht?

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Carrbon Fighter4WD CF-6B


    Das wäre dann aber der Carrbon Fighter CF-6B-BL. ;)

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Carrbon Fighter4WD CF-6B


    Ok, sorry. Ich dachte es nur weil xX Justin oben von Akkus gesprochen hat und ein Empfängerakku ja nicht sooo teuer ist. Mein Fehler:oops:

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!