Nitro- Ruhestörung?

  • AW: Nitro- Ruhestörung?


    Ja das stimmt aber lustig wars trotzdem :) zurück zum thema, man muss die leute ja nicht provozieren aber dein recht zu fahren hast du trotzdem, ich fahr mit meinen buggys auch auf der straße und wenn jemand kommt fahr ich auf den gehweg bzw aufs grundstück zurück ;) dann bedanken sie sich meistens

  • AW: Nitro- Ruhestörung?


    so nun muss ich auch nochmal was loswerden.
    also ich komme grade von einer ausfahrt. da kam doch tatsächlich ein äterer herr und meckert mich voll das ich vor seinem Grundstück fahre und er in ruhe im garten sitzen möchte.


    jetzt die härte es war ein elektro Fahrzeug. da war ich doch etwas stinkig und habe gesagt er möchte mich bitte in ruhe lassen und bin weiter gefahren.
    bin dann 10m weitergegangen.


    aber hallo?? ein elo wie laut ist der 50-60db? wenn überhaupt. also sowas ist eine Frechheit. aus guten willen und der guten nachtbarschafft hab ich nachgegeben.

  • AW: Nitro- Ruhestörung?


    Seht ihr, dass meine ich, das ding macht weniger Krach als die S***** Taube auf dem Dach und schon ist es Ruhestörung, das ist es, was mich so nervt, dass speziell ältere Mitbürger so drauf sind.

  • AW: Nitro- Ruhestörung?


    Musste beim ersten mal lesen echt vom Herzen lachen, doch eigentlich ist mir zum Weinen zu Mute :/
    Was ist mit den Leuten eigentlich los? Damals konnte man die Knausepeter ja noch verstehen, von Wegen vom Krieg geprägt etc...
    Diese Meckerfratzen sollte man auf irgend einer Hanfplantage knechten lassen :D

  • AW: Nitro- Ruhestörung?


    :lol: da musste ich echt lachen...
    Kannte den Begriff noch gar nicht.


    Du aber auch mit deinen Legalisierungsgeschichtchen :D
    Zumal ich von Nutzhanf gesprochen habe, den zur Textilherstellung, ja ja... :flucht:

  • AW: Nitro- Ruhestörung?


    Mensch Leute aus Hanf werden heute zu Tage Dämmstoffe, Dichtstoffe für dich Technik und auch Kleidung (die im Sommer angenehm kühl ist) gefertigt, nur ein klitzekleiner Auszug!


    Was haltet ihr davon aus Hanf geräuschdämmenden Gehörschutz für unsere älteren Mitbürger herzustellen, dann können sie auf der Hanfplantage "knechten" und gleichzeitig das Hanf für ihren Gehörschutz anbauen.


    Ich musste lange über den Begriff Pothead nachdenken, ich habe das wie einen lateinischen Begriff gelesen, aber Englisch als pot-head ergibt es Sinn.


    So BTT


    Mfg

  • AW: Nitro- Ruhestörung?


    Das ist richtig Marlboroman... Genau das hab ich doch geschrieben :D
    Aber in De ist ja selbst der Anbau von Nutzhanf verboten, genauso wie der gute alte wirksame Hanf -.-


    @ Topic:
    Keine Beschwerden mehr bekommen :) nicee

  • AW: Nitro- Ruhestörung?


    Aber eben nur wenn sicher ist das nur männliche Pflanzen rauskommen und das geht nicht also beisst sich das wieder in den Schwanz ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Nitro- Ruhestörung?


    ehm ja. sprechen wir jetzt noch über ruhestörung? den das wachsen der pflanze ist nicht wirklich laut oder?


    was hier für Sachen besprochen werden tz tz tz schämt euch:mrgreen:

  • AW: Nitro- Ruhestörung?


    kann man das mal in trash oder small-talk verschieben? Eure Drogen Probleme interessieren hier keine Sau :yes:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Nitro- Ruhestörung?


    ist nur die wahl heimat ;)


    wohnst ja gar nicht sooo weit weg


    *sorry 4 OT ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!