TBS Discovery

  • AW: TBS Discovery


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: TBS Discovery


    Ich war schon über meine Vidquali erschrocken, nun bin ich aber beruhigt. Deine sieht auch nicht besser aus. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: TBS Discovery


    Der Himmel ist ganz schöner Matsch. Glaube nicht das da viel mehr noch rauskommt.
    Wasserturm sieht gut aus und auch die Zugverfolgung!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: TBS Discovery


    Sooo hier mal ein Video vom letzten Ausflug.


    [video=youtube_share;9x_wxOljfOc]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    leider hab ich nur einen Upload von 2,5 mBit. Deshalb hab ich es auf 720p runter gerechnet.

  • AW: TBS Discovery


    würde es eigentlich Sinn machen an jeden Arm zwei Motoren/Rotoren zu bauen? Da mir ja ein Regler abgetaucht ist habe ich jetzt mal über Ausfallsicherheit nachgedacht. Könnte die Naza bzw ich das händeln wenn ich 8 Rotoren drauf baue und davon einer ausfällt? Sind ja irgendwie doch ein paar Euro die da am Himmel hängen. Klar ist man damit immer noch nicht gegen Akku Probleme oder Ausfall der Naza gewappnet aber zumindest würde man schon mal ein paar Fehlerfälle abfangen.... dagegen sprechen Gewicht und Flugzeit/Stromverbrauch aber ist es möglich?

  • AW: TBS Discovery


    Netter Gedanke mit der Redundanz, aber wie willst DU das händeln?
    Wir reden dann von der doppelten Anzahl von Reglern und Motoren.
    Wie willst DU das montieren ohne das die sich in die Quere kommen? Ginge höchstens im Koaxialbetrieb und mit aktiviertem Baro für die unteren.
    Damit kommt keine FC alleine mit, da brauchst Du das auch doppelt, eine für die oberen Motoren und das ganze gespiegelt unten als Failsafe.


    Dann eher einen freien Kanal zum schalten des Fallschirms.

  • AW: TBS Discovery


    Nennt sich X8 oder H8 und hat die Naza ab der V1 im Programm. Das Lite kann es nicht.


    Ich habe aber auch schon gesehen, das Einer einen Brushlessregler mit doppelter Leistung genommen hat und an den Ausgängen 2 Motoren angeknüppert.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: TBS Discovery


    So hier mal die aktuelle Bauteilliste ;)


    Motoren: RC Tiger MT 4006
    Propeller Graupner E-Props 10x5
    ESC's: HK Ubec 20A mit SimonK
    FC: Naza M V2 mit GPS
    Akku: Zippy Compact 4S 4000 mah 25 C
    RC System: Turnigy 9xr mit FRSky
    FPV: Fat Shark Attitude SD + Immersion RC Videosender+Cloverleaf
    OSD: TBS Core+Tin Shield
    FPV Camera: Ultra WDR Camera mit Pixim Seawolf Sensor

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: TBS Discovery


    So gerade noch alle Regler mit der neusten Software geflasht !


    Morgen gegen Abend gibts dann die Bilder ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: TBS Discovery


    Die versprochenen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!