Octocopter aus Aluminium selber bauen

  • AW: Octocopter aus Aluminium selber bauen


    Warum kein Alu mehr? Für mich ist es eine Kostenreduktion.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Octocopter aus Aluminium selber bauen


    :mrgreen: ... Du bist echt ein Witzbold ... :yes: ... habe mein APM 2.6 mit den neuen Spannungsregler "verbraten"; bin mittm "meterdicken" Lötkolben ran, und nebenbei ein Kondensator abgeschmolzen ... meine Frau hat es kommen sehen ... :wissen: ... Also, zurück zu meinem MultiWii SE v2.5 ... und schon bin ich wieder im Kommen ... :p


    Guckst Du mein "aufaluminiumgestrichenen" Hex-Rahmen:

  • AW: Octocopter aus Aluminium selber bauen


    Schicks mal her. Rückporto mit beilegen und ich schaue es mir mal an. Versprechen kann ich nix.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Octocopter aus Aluminium selber bauen


    Octo hatte gerade den compassmot hinter sich gebracht.



    Denke das geht in Ordnung.
    Nun wieder Propeller zurück drehen. :(

  • AW: Octocopter aus Aluminium selber bauen


    Octo ist nun an eine 10kg Kiste getaped und hat die ersten Trockenübungen über standen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Octocopter aus Aluminium selber bauen


    Irgendwie will der Octo noch nicht so, wie ich will. Schweben war drin. Doch ein Downgrade zur Version 3.1.1 da streikt der Gute rum.
    Wenn mal nicht die Regler ein Problem mit den Motoren haben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Octocopter aus Aluminium selber bauen


    Zitat von zuendy;220007

    Bin wieder mal dran. ;)


    Rahmen auseinander gerupft, um wieder an die Brushlessregler ranzukommen. Gleich noch ein paar Befestigungspunkte fürs zukünftige Landegestell geschaffen. Update von SimonK aufgespielt und diesmal gleich mit Bootloader. :roll: Und alles wieder montiert. Die nächsten Tage kommt dann das APM drauf.


    ...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Octocopter aus Aluminium selber bauen


    Ahh :daumen: kippt der immer nur zu einer Seite weg ? Oder macht er das wahllos ?

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!