• Re: Lichterservo

Zitat von cougarfreak

naja, braadert (wie auch immer du im echten leben heißt...;-)) kannst du hellsehen? Heute ist es endlich gekommen, und die nächsten tage wird es dann eingabaut. Bilder vrespreche ich euch schon jetzt...die kommen dann auch in die galerie!

Daniel ist mein Name

aha...sehr aufschluss reich,aber wie sollen wir dich nennen.was ist die lieber daniel oder braadert?
    naj ich bin am überlegen ob ich mir so scheinwerfer wie für nen monster hole oder einfach nur led`s

in den scheinwerfern sidn entweder auch LEDs drin, oder aber glühlämpchen die heiß werden und viel mehr strom fressen.
    Naja, eig wollrte ich den 100. Beitrag screiben, mit er info, das es alles da ist und eingebaut ist. Die Lichter gehen einwandfrei und sehen supergeil aus. Die Reifen sin auch da und sehen ebenfalls supergeil aus!

saugeil,die chrom farbe sieht etwas komisch aus...geschmackssache,aber das profil und das licht sehen echt hammer aus...hätt ich nich gedacht das die wirklich so hell sind

ja, das ist smokechrom, mir gefällt auch normales chrom auch besser, aber das profilgabs nur in smoke...
    aber das ist ne plastefelge, deswgen platz das relativ schnell ab denke ich mal, da der lack nicht so flexibel ist wie das plastik...
    ich freu miuch acun scon auf die ersten dämmerungsfahrten.
    ein kliener tipp noch: bevor ihr die klebepunkte mit heißklebe setzt, wischt vorher die karo von innen mit spiritus aus, sonst hält das zech net!

Zitat von CougarFan

aha...sehr aufschluss reich,aber wie sollen wir dich nennen.was ist die lieber daniel oder braadert?
    naj ich bin am überlegen ob ich mir so scheinwerfer wie für nen monster hole oder einfach nur led`s

Das ist egal...wers weiß kann daniel schreiben.

Saubere arbeit. Muss ich auch mal sagen. Ein Bild wenns dunkel ist wär noch schön. Bei dir im Zimmer mal abends oder so.

ja, hatte ich auch vor...nur unter dem regal wars vorhin der dunkelste punkt in meinem zimmer...

Zitat von zuendschnur

Saubere Arbeit! :cooler:

danke für das Lob!

Zitat von Braadert

Saubere arbeit.

auch dir danke für das lob!

Zitat von CougarFan

ich weiß nich ganz...unsere heißklebe pistole is komisch...da schmilzt sogar der kleber von innen drin und naja mal ausprobieren

das soll auch so sein, das der kleber innen drin schmilzt!

ich glaub du verstehst da was falsch...die klebe spitze ist aus eisen und die bei meiner anscheinend mit kleber fest gemacht wurden(von werk aus) und der schmilzt bei mir und iwie hab ich das gefühl das das platikgehäuse um die pistole rum immer dünner wird

warum nimst du nich einfach nen zweikanal schalter vom C :?:

hast dann noch die möglichkeit ne zweite spielerei mit anzuklemmen (lauflicht/unterbodenbe./rundumläuchte/hupe usw) :^^:

ohne gehäuse kost der 19€ und is mit nem tropfen H.kleber ruck zuck und platzsparend an die karo gekleistert :wink:

Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

hatte nicht vor, noch was dran zu machen, Hupe ist sinnlos, es geht um einen Verbrenner.
    Abgesehen davon habe ich nur einen freien Kanal an der Funke.
    ber mal sehen, im Moment ist das auf eis gelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!