Baubericht von meinem X8

• AW: Baubericht von meinem X8

welche Compact meinst du? Hab da jetzt keine mit ner vernünftige Leistung gefunden.
    also max 5800mah mit 25c für 3s. ich find 25c recht niedrig...

An sich hast du schon recht, mit dem Argument, das ich da schon einen habe. Ich würde aber vorziehen 2 zu haben, die auch die gleichen Ladezyklen hinter sich gehabt haben um nix zu schrotten ;)

Ok dann bleib ich bei meiner 1. Idee mit einem Kreis ;)

Naja, 5,8A bei 25C sind 145Ampere sollte eig. langen. und wenn man 2 nimmt. ;) Oder ziehen die Motoren mehr als 30A?

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

ne das Stimmt schon. Aber sind die wirklich besser? Wenn ich mir die Eckdaten anschaue und mit den anderen 5800er vergleiche so haben die mehr Power und sind kleiner + leichte? Kosten sind es 3$ unterschied....

Die Compact sind bei mir bisher immer leichter gewesen und das nicht unwesentlich. Habe jetzt nicht verglichen, da ich keine Zeit für habe.

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

noch ne Doofe Frage zu den Akkus. Ich würde gerne 2 als Y zusammenschliessen und das dann auch so als Art Pack lassen. Sollte ja so weit gehen. Wo ich mir aber nicht sicher bin ist das laden. Ich hätte ja dann Theoretisch einen 1000mah akku mit 3s. Habe aber nur 3 getrennte anschlüsse für den Balancer... Geht das überhaupt und wenn ja wie (oder hab ich gerade einen Denkfehler?)

Hast schon recht. Ich denke mal schaden tut so ein Teil nicht wirklich. Den Strom müsste ich doch aber direkt anschliessen können oder? Ich laufe mitlerweile auf XT90 und das würde es ja nicht geben...

Cool ich habe vor 2 Tagen bei http://www.foxtechfpv.com sachen bestellt (Monitor + 5.8G 400mw VTX+RC805). Das ganze Zeug kam super reibungslos in 2 Tagen bei mir an. Musste auch nicht zum Zoll, sondern nur beim Postboten den Zoll zahlen. So bringt das ganze spass :)
    Und jetzt geht der Spass mit FPV erst richtig los ;)

ne aber das ging super schnell durch alles durch....
    Hab ich vorher auch noch nie so schnell gehabt :)

Thursday, October 24, 2013
    21 Delivered - MUNICH 14:06
    20 With delivery courier MUNICH - GERMANY 08:06
    19 Arrived at Delivery Facility in MUNICH - GERMANY MUNICH - GERMANY 07:42
    18 Departed Facility in MUNICH - GERMANY MUNICH - GERMANY 07:02
    17 Processed at MUNICH - GERMANY MUNICH - GERMANY 06:46
    16 Arrived at Sort Facility MUNICH - GERMANY MUNICH - GERMANY 06:36
    15 Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 05:17
    14 Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 01:29
    13 Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 00:05
    12 Customs status updated LEIPZIG - GERMANY 00:05
    Wednesday, October 23, 2013 Location Time Pieces
    11 Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 23:41
    10 Departed Facility in FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 22:57
    9 Processed at FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 19:35
    8 Arrived at Sort Facility FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 19:29
    7 Clearance processing complete at BEIJING & SURROUNDING AREA - CHINA, PEOPLES REPUBLIC BEIJING & SURROUNDING AREA - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 11:47
    6 Departed Facility in BEIJING & SURROUNDING AREA - CHINA, PEOPLES REPUBLIC BEIJING & SURROUNDING AREA - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 04:30
    5 Processed at BEIJING & SURROUNDING AREA - CHINA, PEOPLES REPUBLIC BEIJING & SURROUNDING AREA - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 04:28
    4 Arrived at Sort Facility BEIJING & SURROUNDING AREA - CHINA, PEOPLES REPUBLIC BEIJING & SURROUNDING AREA - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 02:18

Tuesday, October 22, 2013 Location Time Pieces
    3 Departed Facility in TIANJIN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC TIANJIN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 22:53
    2 Processed at TIANJIN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC TIANJIN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 22:30
    1 Shipment picked up TIANJIN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 16:07

Hab aber nochmal ne Frage zur Verkabelung. Bin mir nicht sicher, ob ich alles so korrekt sehe.
    Ich habe für meine GoPro folgendes Kabel: GOPRO HERO3 Video And Charging Cable
    und folgendes Sendemodul: 5.8G 400mw VTX (Anschluss kann man hier sehen http://www.foxtechfpv.com/foxt…mw-transmitter-p-179.html)

Jetzt steht ja beim Sender als Kabel:
    black: - (also Ground)
    rot: VOUT +
    gelb: VIDEO +

Bei dem Gopro Kabel hab ich 2* Video stehen.
    Wie soll ich das am besten Verkabeln? Oder spielt das keine Rolle welches an welches?

Danke euch schon mal.

Zitat von Aquablue71;216148

war mit Express, da es bei dem Preis gerade mal 3€ Unterschied war. Trotzdem finde ich die Zeit recht heftig :)

Danke und gut zu Wissen ...

Braadert irgendwie steh loch gerade total auf dem Schlauch. Wie soll ich das durchmessen? Bringt dich nix wenn ich das Messgerät an beide Enden halte deshalb weiß ich doch nicht wo av drinnen ist.... ***ich glaub ich denk zu kompliziert ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!