Graupner Luftschrauben

  • AW: Graupner Luftschrauben


    oder selber drehen oder drehen lassen. Der Preis ist aber so schon okay, zumindest aus Hersteller sicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Graupner Luftschrauben


    Nur zu, ich habe keine Lust mehr zu testen und letztendlich mit "leeren" Händen dazu stehen.
    Wenn du ein paar geile Blätter findest und ausreichend getestet hast, würde ich mich über ein kurzes Statement freuen.


    Ich huschel immernoch mit meinen Slowflyern rum, wenn endlich alles so steht wie ich es mir wünsche kommen die Graupner dran. Keinen Lust mehr da rum zu probieren. Wenn du vorher was günstigeres und mindestens gleichwertiges findest, nehm ich natürlich die.


    Weitere Vorschläge sind natürlich gern gesehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Graupner Luftschrauben


    :) Hab im Augenblick auch noch billige Slowflyer drauf. Aber beim kleinen habe ich schon heftige unterschiede zwischen denen und den Graupner festgestellt. Und haltbarer sind die auch....
    Ich werde beim grossen auch erst tauschen, wenn der soweit einigermassen ruhig fliegt...

  • AW: Graupner Luftschrauben


    Noch genialer sind die Tiger, allerdings noch teurer als die Graupner Propeller.


    Oder die Xoar Beachwood


    Mit Glück hab ich morgen APC SF in 12x3.8 hier aufm Tisch zum testen. Diese sind ein paar €uronen günstiger als die Graupner.

  • AW: Graupner Luftschrauben


    wie sind die eprops denn bei euch ausm Karton aus gewuchtet? bei mir sind die fast perfekt, da trau ich meiner selbtgebauten Propellerwaage nicht..

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: Graupner Luftschrauben


    Zitat von Salo Dengler;214188

    wie sind die eprops denn bei euch ausm Karton aus gewuchtet? bei mir sind die fast perfekt, da trau ich meiner selbtgebauten Propellerwaage nicht..


    Also ich hab meine gestern bekommen und hab auch eine magnetbalancierer.. Zuerst was ich enttäuscht weil ich dachte dass sie nicht perfekt balanciert sind aber nach besserem hinsehen bemerkte ich dass sie nicht perfekt mittig auf der Stange waren. Die Stange ist ja nur ~2,5mm und dann muss man den Prop mit diesen Gummiteilen festmachen. Und wenn da was auch minimal verrutscht hat es aufs Ergebnis einen großen Einfluss!


    Also noch mal alle sorgfältig durchgegangen und alle Props waren perfekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!