empfänger funktioniert nicht richtig

  • Hallo leute, ich hab da ein problem mit meinem empfänger! wenn ich sie anschliesse dann funktioniert nur mein gas servo an der lenkung tut sich gar nichts die zuckt nur ein wenig beim anschliessen, das es an meiner funke liegt glaube ich nicht, ich habe es auch mit ner anderen probiert das gleiche problem! habe auch einen anderen empfänger ausprobiert immer das gleiche. bin total am zweifeln. die funke ist eine sanwa airtronic mx-3 ich bin schon total am verzweifeln. es ist gerade halb fünf morgens und ich bin schon seit 20.00 uhr am ausprobieren. bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

  • Re: empfänger funktioniert nicht richtig


    Tausch doch mal an deinen Empfänger die Stecker von GAS und Lenkservo. Wenn der Gas Servo dann immer noch geht und der Lenkservo nicht ist dein Lenkservo wohl hinüber.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: empfänger funktioniert nicht richtig


    hiu, was für ne ausdauer...die ganze nacht durch!
    ja, würde ich auch sagen, tausch die beiden mal.
    ich hatte das problem malö bei einem ebay wagen, da war dann auh das servo hinüber...

  • Re: empfänger funktioniert nicht richtig


    Nochmal von Vorne.


    Dein Lenkservo zuckt nur und dein Gasservo geht.
    Wenn du die Stecker Tauschst fängt dann der Gasservo an zu zucken und der Lenkservo geht ?


    Ist an der funke vielleicht was falsch eingestellt ?
    Hatte ich mal bei meinen Sohn an der Funke.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: empfänger funktioniert nicht richtig


    Ein ähnliches Problem hatte ich mit einem Failsave,der vertrug sich nicht mit der Fernbedienung.Hört sich idiotisch an,aber es ist so.Such mal in der Richtung.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!