USB Überraschung von Conrad

  • Da mein Rex X nicht Einsatzbereit war, musste ich mir noch ein paar Ersatzteile ordern, die dann pünktlich am Freitag bei mir zu Hause ankamen. Kurz vor Abschluss gab es nun noch eine kleine Frage. "Wir hätten hier eine kleine Überraschung für sie - eine USB-Überraschung". Ich zu mir gesagt, klar so einen 8GB Stick (Vermutung meinerseites, stand nur USB-Überraschung drin) kann man immer mal gebrauchen. Schon hart überhaupt für eine Überraschung zahlen zu müssen. 3,99€ hatte Conrad mir dafür nochmal aus der Tasche gezogen.


    Gestern mal schnell ausgepackt und was war drin?
    ein Freecom USB-Stick 2GB DATABAR.. Brrrr :roll:


    Soviel pro einen Gigabyte Speicher habe ich schon lange nicht mehr gezahlt. Danke Conrad, das ihr mich glauben lasst mich nicht zu verarschen zu wollen. Letztendlich selber schuld, hätte man wissen müssen und eine wahre Überraschung war es ja.


    Ich kann dich nun noch viel mehr leiden Mr. Conrad Versandhandel, nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: USB Überraschung von Conrad


    das is ja echt dreist.

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: USB Überraschung von Conrad


    Ich hatte als USB Überraschung einen bund leuchtenden Würfel wo man Zettel rein legen kann. Dieser zeigt auch Uhrzeit und Datum an.Aber alles nur wenn er per USB irgendwo eingesteckt ist. Gehört auch zu den Dingen die die Welt nicht braucht.

    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

  • AW: USB Überraschung von Conrad


    Ich glaube mit diesen Würfeln hätte ich mich noch mehr geärgert. Aber echt mal.
    Nagut mit den 2GB für 4,99€, könnte ich denen um die Ohren hauen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: USB Überraschung von Conrad


    Nur so zur Erinnerung. Die EMails von Conrad sind wieder unterwegs. USB Überraschungen sind wieder unterwegs.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: USB Überraschung von Conrad


    Dank Dir sind wir ja jetzt gewarnt . Das Ganze sieht so aus, als wollten die einen Fehlkauf der Einkaufsabteilung trickreich doch noch für Geld unter die Leute bringen. Das hinterlässt nicht gerade einen guten Eindruck und da gerade in dieser Branche die Konkurrenz groß ist, weiß der mündige Konsument hoffentlich, was zu tun ist ...

  • AW: USB Überraschung von Conrad


    Aktuell ist er ja "kostenlos", trotzdem eine Unverschämtheit da lieber den 5€ Versandkostengutschein nehmen als diesen Quatsch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: USB Überraschung von Conrad


    oder am besten gar nicht mehr dort einkaufen, weder online noch direkt im Ladengeschäft vor Ort. Mir ist dieser Laden sowieso noch nie besonders sympathisch gewesen. Egal, was ich gesucht habe, Conrad hatte es nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!