Können wir ja mal wieder testen, auf jeden Fall :app:
Für mich lohnt sich der Weg halt wenn wieder mehr Baja´s am Start sind so wie letztes Jahr. Da war eigentlich an jedem Samstag oder Sonntag jemand anzutreffen .
Ich merke nicht mal einen Unterschied zwischen der VRC und dem DDM V2.
Ich habe jetzt 18,5t U/min (gemessen mit dem Hallgeber auf dem Schwungrad) beim fahren. Gleichbleibend mit der VRC BB oder dem DDM v2 (Mod. Hausorden). Bei angehobener Hinterachse sind schnell Schübe über 20 t U/min erreicht aber so was teste ich nur mit Vorsicht.
Zitat
Aber dein Problem ist das der Motor ziemlich schnell an seine Enddrezhal mit der BB kommt.
Jetzt weis ich nicht wo Du da das Problem siehst ????
habe heute mal ein Opfer gefunden zum Filmen wegen der VRC BB.
die Quali ist leider nicht so gut aber auf den Sound kommt es an ............. Der Lufti ist seit Singhofen (Forumtreffen) noch drauf und vollkommen zu (ich hasse das Reinigungsritual) .
Ich kann zur VRC BB nicht´s negatives aber auch jetzt nichts wirklich positives ( gegen das DDM V2 Mod. Hausorden) sagen.
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Ist die CY-Kurbelwelle +1 oder +2mm ? Ich würde den einen Weddi weglassen und noch ein Lager einsetzen dann haste relativ lange Ruhe Kupplungsseitig ................................................
Alex Du hast doch die Möglichkeit. Ich würde mir eine Vergaserwelle drehen nur am Ausgang (da wo der Gashebel angeschraubt wird) das ganze länger lassen. Mit der Welle kann man dann den Vergaser in der Horizontalen genau Spannen und seine 0 an der Maschine nehmen (abstecken). Das Bohren und reiben ist dann Nebensache .
Das einbauen ist eigentlich nicht das Problem. Aber Die Lagersitze Bohren stellt bei mir ein Problem dar ohne eine passenden Werkzeugmaschinen die genau genug dafür ist.
Und bei den fenstergittern hab ich noch keine Ahnung was ich nehme
Schau mal nach sogenannten Moosgitter´n .
So mit dem Video wird es leider nichts, weil mir beim Einfahren bzw. Einstellen ein Pin von den Antriebswellen weg geflogen ist und ich wirklich nur das Auto mit der Funke und einem Schraubendreher mitgenommen hatte.
Das VRC bleibt jetzt erstmal auch wenn ich der kurzen Zeit keinen wirklichen Unterschied feststellen konnte.
Aber der http://www.davesmotors.com/s.nl/it.A/id.8884/.f Satz wurde noch geordert. Dann passt das DDM V2 sowieso nicht mehr.Wenn jemand Interesse an dem Reso hat kann er sich gerne melden (Auslass geändert für höheres ausdrehen).
Alex erstmal Respekt vor den neuen Panels ............. :viper:
Habe das VRC Ding jetzt mal in den Baja reingewürgt ............. Möchte morgen mal eine Probefahrt mit dem Teil machen also Vergaser nachstellen usw. :anmach:
Meine Frau habe ich dazu verdonnert für Euch mal die Kamera zu halten, aber ein Video gibt es nur wenn ich eine Leistungssteigerung merke bzw. ich von dem Reso überzeugt bin.
Hier im Einbauzustand :
Wenn das VRC im Baja Einzug behalten sollte dann wird es nach Oldschool grob mit schwarzem Unterbodenschutz gepinselt ...................
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