airsoft

  • Re: airsoft


    das passt ganz gut. Wir haben auch grade über Amokläufe gesprochen.
    Un über Filme, Musik, 1:1 Autos und what ever.....
    Man darf ja auchmal über was anderes quatschen, ohne sich dafür gleich in einem anderen forum anmelden zu müssen.
    Das lockert das ganze etwas auf.
    Aber generell hast du recht. Das Hauptaugenmerk sollte noch auf RC-Modellbau liegen.

  • Re: airsoft


    also ich finds ein bisschen übertrieben gleich das Thema zu löschen, wir reden doch nur drüber und planen keinen Amoklauf oder so ne scheiße.
    Und das es in das Forum nicht reinpasst stimmt,alerdings (wie cougafreak schon gesagt hat) gibts ja extra den Bereich für sowas und wer des nicht lesen will muss doch nicht draufgehen.

  • Re: airsoft


    oh ja das mit den orangen gedöns ist echt ne hammer idee.
    und wenn sich die leute mal daran gewöhnt haben steck ich so ein ding auf ne echte und hab meinen spaß!
    ja das macht alles viel besser. :daumen:


    :ironie:

  • Re: airsoft


    ich hatte auch mal eine aber als maschinengeweh das ging echt ab 500schuss magazin 0,7joule.ich hab mal mit allen meinen freuden die auch eine hatte mal ne richtig heftige softair schlacht in nem wald in der nähe gemacht
    ,aber natürlich mit schutzbrille und so sonst wärs ja bisschen augen müde^^ wenn so eine ions auge kommt sag ich nur hasta la vista.kamm übrigen mal ein beitrag bei galileo davon



    tomy

  • Re: airsoft


    ja. Diese orangenen Teile dürften halt nicht einzeln zu erwerben sein, sondern die müssten fest verbaut sein.


    Aber so wäre das leichtsinnig. Dann steckt wirklich einer so eins auf ne echte waffe und marschiert in eine schule und steht in nem klassen raum und alle sind ruhig weil sie denken es ist nur ne softair. und dann ists ne echte und ne klasse war mal.

  • Re: airsoft


    Ich finde es schon krass wie realistisch diese Spielzeuge aussehen. Meiner Meinung nach gehörts verboten oder anders umgesetzt. Mir war bis eben nicht bewusst, das es so etwas gibt. Da mag ich ja Gotcha noch lieber.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: airsoft


    Zitat von cougarfreak

    ja. Diese orangenen Teile dürften halt nicht einzeln zu erwerben sein, sondern die müssten fest verbaut sein.


    Aber so wäre das leichtsinnig. Dann steckt wirklich einer so eins auf ne echte waffe und marschiert in eine schule und steht in nem klassen raum und alle sind ruhig weil sie denken es ist nur ne softair. und dann ists ne echte und ne klasse war mal.


    selbst wenn die dinger fest verbaut sind lassen sie sich leicht nachbauen.die dinger gehören verboten!schluss aus.
    sich im wald mal ein paar kugeln auf den arsch zu schießen macht logisch spaß.aber dann so.
    die dinger schauen auch wie fun oder sportgeräte aus.

  • Re: airsoft


    die stehen aber nur der blonden gut.
    (Und im Bett ich das ne schweinerei. :ironie: )
    Ne mal echt. Danach musst du alles waschen und sauber amchen usw.....Die Plastikkugeln sind genauso abbaubar, nur sie machen keine Schweinerei.


    Abgesehen davon sieht die waffe nicht realistsich genug aus und ist unhandlich
    (Das war ejtzt aus sicht der Befürworter)

  • Re: airsoft


    weiss auch nich was der nils hat :


    das blondchen saubermachen is doch nen neter zeitvertreib :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: airsoft


    Zitat von cougarfreak

    das kauft keiner, der nicht paintball will. Paintball ist eine schweinerei!


    aber ne schöne sauerei. kann aber auch verdammt schmerzhaft sein wenn man keine schutzkleidung an hat :wand: . hab das selber schon spüren dürfen. bin ca 2 monate mit blauen flecken rum gerannt.


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!