3 Wort Geschichen

  • Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat :anmach:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot

    Mein Fuhrpark:
    -Reely P190 (bj. geschätzt 2004/5)
    -Ansmann Virus 2.0 ? (est. 2011)

  • Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war sodass

  • Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war sodass Aliens die Welt... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war sodass Aliens die Welt in abschnitte unterteilte

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war sodass Aliens die Welt in abschnitte unterteilte und dadurch die menschen zu affen wurden,

  • Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war sodass Aliens die Welt in abschnitte unterteilte und dadurch die menschen zu affen wurden, zu kanienchen und

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war, sodass Aliens die Welt in Abschnitte unterteilte und dadurch die Menschen zu Affen wurden, zu Kanienchen und Westerwellen. :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war, sodass Aliens die Welt in Abschnitte unterteilte und dadurch die Menschen zu Affen wurden, zu Kanienchen und Westerwellen.Nach 1000 jahren

  • Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war, sodass Aliens die Welt in Abschnitte unterteilte und dadurch die Menschen zu Affen wurden, zu Kanienchen und Westerwellen.Nach 1000 jahren erfand jemand eine weltneuheit, die mikrowelle.



    p.s.: hab 4 wörter genommen, da dan nur 2 benutzt hat 8|

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war, sodass Aliens die Welt in Abschnitte unterteilte und dadurch die Menschen zu Affen wurden, zu Kanienchen und Westerwellen. Nach 1000 jahren erfand jemand eine Weltneuheit, die Mikrowelle. Doch leider ging...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war, sodass Aliens die Welt in Abschnitte unterteilte und dadurch die Menschen zu Affen wurden, zu Kanienchen und Westerwellen. Nach 1000 jahren erfand jemand eine Weltneuheit, die Mikrowelle. Doch leider ging der kurzanhaltende erfolg...

  • Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war, sodass Aliens die Welt in Abschnitte unterteilte und dadurch die Menschen zu Affen wurden, zu Kanienchen und Westerwellen. Nach 1000 jahren erfand jemand eine Weltneuheit, die Mikrowelle. Doch leider ging der kurzanhaltende Erfolg durch einen ANgriff... :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 3 Wort Geschichen


    * Diesen Beitrag melden
    * Mit Zitat antworten


    Re: 3 Wort Geschichen


    Neuer Beitragvon Ice Raptor am 07.03.2011, 21:07
    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war, sodass Aliens die Welt in Abschnitte unterteilte und dadurch die Menschen zu Affen wurden, zu Kanienchen und Westerwellen. Nach 1000 jahren erfand jemand eine Weltneuheit, die Mikrowelle. Doch leider ging der kurzanhaltende Erfolg durch einen Angriff, nach hinten los...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!