Rc-Fellas Baja aus?

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    Ich denke schon, dass das gut für die Clones ausgehen wird, ich mein was will HPI denn machen? Der Name "Baja", sowie die Bauform ist nicht geshchützt, lediglich das die Teile gleich sind könnte ein "Angriffspunkt sein".
    Aber das sich Bauteile ähneln oder gar gleich sind ist ja nichts neues im Modellbau... Vergleich mal den Carson Specter mit anderen Nitros, Kyosho etc. Viele Bauteile sind mit allen 1:8 Nitros kompatibel.

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    Tipp: noch schnell 3 bajas kaufen und später wieder verkaufen wenns die dinger nur noch arschteuer gibt :anmach: :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    moin


    also ich warte auch noch auf antwort von Fellas wegen meinem Ritzel welches er mir ja kostenlos schicken wollte...vor 4 wochen.


    Die andere sache ... schön das ich meinen Clone habe...und denn nicht hergebe ;)

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    Glaube auch nicht das hpi da was machen kann. da es kein patend auf die modelle gibt... aber langsam werden echt extrem viele clone verkauft!!!! aber hpi könnte was dagegen tun... den preis ein wenig runterschrauben ;)

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    Was auch lustig ist wie die im HPi Forum die Originalen verteidigen und die Clones runtermachen :D
    Obwohl ich mich auch ärgern würde wenn ich umsonst so viel Geld für fast das gleiche rausgeschmissen habe :D

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    man wird sogar rausgeschmissen aus dem forum wenn man sich mit nem clone anmeldet :) lächerlich!! und selber bestellen die alle bei rovan und km...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    Hoffentlich bleiben sie dabei auch konsequent. :)
    Clone Pfui! ...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    wenn man genug tuning verbaut hat fällt es ihnen nich mehr auf... glaub ich meld mich ma an aus jucks und guck was passiert :D

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    In dem Forum war mal richtig was los. Am besten war es als jemand, angeblich, beweisen konnte das es vor dem HPI Baja schon ein baugleiches Car in China gab... das war echt geil, wurde aber schnell unterbunden und (glaube) sogar gelöscht???

  • Beitrag von Asphaltcowboy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von menny ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    Sooo nach sehr langer Abstinenz meld ich mich auch mal zu Wort...


    Erstens....ich fahre ne Mischung aus allen Marken....!!
    Zweitens...in der Zeit wo mein Mischling läuft sind drei "Originale" Karren zerbröselt.....Chassisbrüche und all sowas....


    Gruß


    PS:


    Wenn hier schon einer ändert dann bitte so das es noch nen Sinn macht.... ;)
    Weil.......durch den Stahlkäfig ist der Wagen viel stabiler geworden...
    Und man muss schon genau wissen was man wo kauft.....


    Und nicht den Beitrag so hinstelen als wären die HPI´s nur schlecht....
    Sind die nicht....hab viele HPI Sachen verbaut...

  • Beitrag von zuendy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Asphaltcowboy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von zuendy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!