Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernbedienung für AMG Mercedes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fernbedienung für AMG Mercedes

Hallo!!

Ich habe auch vor mir diesen schicken AMG zusammenzubauen. Allerdings bin ich mir beim abo nicht sicher - entweder das mit den Geschenken (Ordner, Uhr u. Fernbedienung) oder billigere Ausgaben.

Bei Abo 1 mit Geschenken hat man die Fernbedienung (Uhr und Ordner brauche ich nicht). Lohnt sich das oder ist es empfehlenswert sich vielleicht eine Fernbedienung separat zu kaufen???
    Z.B. bei Ebay gibt es die Kypsho-Perfex-Fernbedienung für knapp 30,-. Aber wie steht es mit dem Zubehör? Bin Anfänger - was braucht man noch?
    FG Monster Hummer H2

Alles zur Sicherheit auf http://www.zawo-tec.de - denn sicher ist sicher......

Denke die Fernbedienung ist lediglich so gut das er mit fährt... wenn man regelmäßig mit Fahren will würde Ich sagen auf jeden Fall Seperat eine andere Kaufen.. ist die Falsche Ecke zum sparen..
    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

Kommentar

das einzige was du eben noch brauchst ist die fernbediehnung.

ich habe das 8,99€ abo genommen. man spart ja damit 79euro, und däfür bekommt man schon eine anständige fernbediehung.
      fährste queer, siehste mehr.

Kommentar

Das ist leider nur eine 27MHz Anlage, die ist ziemlich störanfällig. Wenn ihr Euch mal weiter wegtraut mit eurem RC Car können Störquellen relativ leicht eine 27MHz Anlage überlagern. Dann wars das mit der Steuerbarkeit.

35 MHz und 40 MHz sind gut die neuen 2,1GHz Anlagen sind nicht unbedingt besser, doch hat man hier den Vorteil das man keine Quarze zukaufen muss. Man kann die Kanäle direkt umstellen. Ich würde auch nicht nach dem billigsten greifen, es lohnt sich wirklich nicht! Für 60-70 Euro sollte es schon was gutes geben.

Gruß Patrick

Kommentar

Was haltet ihr von dieser hier ist die in Ordnung??