Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernbedienung für AMG Mercedes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fernbedienung für AMG Mercedes

Hallo!!

Ich habe auch vor mir diesen schicken AMG zusammenzubauen. Allerdings bin ich mir beim abo nicht sicher - entweder das mit den Geschenken (Ordner, Uhr u. Fernbedienung) oder billigere Ausgaben.

Bei Abo 1 mit Geschenken hat man die Fernbedienung (Uhr und Ordner brauche ich nicht). Lohnt sich das oder ist es empfehlenswert sich vielleicht eine Fernbedienung separat zu kaufen???
    Z.B. bei Ebay gibt es die Kypsho-Perfex-Fernbedienung für knapp 30,-. Aber wie steht es mit dem Zubehör? Bin Anfänger - was braucht man noch?
    FG Monster Hummer H2

Alles zur Sicherheit auf http://www.zawo-tec.de - denn sicher ist sicher......

Denke die Fernbedienung ist lediglich so gut das er mit fährt... wenn man regelmäßig mit Fahren will würde Ich sagen auf jeden Fall Seperat eine andere Kaufen.. ist die Falsche Ecke zum sparen..
    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

Kommentar

das einzige was du eben noch brauchst ist die fernbediehnung.

ich habe das 8,99€ abo genommen. man spart ja damit 79euro, und däfür bekommt man schon eine anständige fernbediehung.
      fährste queer, siehste mehr.

Kommentar

Das ist leider nur eine 27MHz Anlage, die ist ziemlich störanfällig. Wenn ihr Euch mal weiter wegtraut mit eurem RC Car können Störquellen relativ leicht eine 27MHz Anlage überlagern. Dann wars das mit der Steuerbarkeit.

35 MHz und 40 MHz sind gut die neuen 2,1GHz Anlagen sind nicht unbedingt besser, doch hat man hier den Vorteil das man keine Quarze zukaufen muss. Man kann die Kanäle direkt umstellen. Ich würde auch nicht nach dem billigsten greifen, es lohnt sich wirklich nicht! Für 60-70 Euro sollte es schon was gutes geben.

Gruß Patrick

Kommentar

Was haltet ihr von dieser hier ist die in Ordnung??
          http://www.modellbau-friedel.com/Acoms+ ... 500018.htm
          Auf jedenfall besser als die die man geschenkt bekommen würde bei der einen Abo form
          beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

Jup sieht gut aus. Kannst dann sogar noch 9 andere Modelle verwalten.

Kommentar

Das ist eine schöne direkte Antwort. Danke. Dann wird die wohl meinen Mercedes dann irgendwann mal steuern (wenn er dann fertig ist )
              beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

hier noch ein Testbericht.

Kommentar

Sucht die sich bei Störungen oder bei einer Fahrt mit anderen auch automatisch einen Freien Kanal ? Das ist ja auch wichtig . Sonst würde ich mir die nicht holen.
                  Und wie ich weis bekommt mann soeine Funke nicht unter 200 Euro.

Kommentar

Das macht keine Anlage unter 100 Euro... Die ist Okay und Gut, ohne Failsafe würde ich sowieso nicht fahren.

Kommentar

Die Acoms kostet bei Conrad z.b. 99€
                      beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

Zitat von zuendschnur
                        Das macht keine Anlage unter 100 Euro... Die ist Okay und Gut, ohne Failsafe würde ich sowieso nicht fahren.
                        Ja das glaube ich das die gut ist und ohne Failsafe zu Fahren ist Verantwortungslos ist klar soweit . Frage ist nur will mann bei dem ein oder anderen Treffen mitfahren oder Rennen mit anderen bestreiten ?
                        Dan ist es von Vorteil das die Funke sich selber einen Freien Platz sucht.
                        Ich werde meine Funke jetzt auch Einmotten und mir eine holen die das kann .

MFG Neo

Kommentar

Oder man macht das vorher klar wie zu guten alten 35/40 Mhz zeiten. Obwohl, wenn jetzt alle auf 2,4Ghz umsteigen bin ich ja auch wieder allein mit meinen 35 MHz.

Kommentar

kann mir mal jemand pls nen link geben, von ner funke die sich nen freien platz sucht?? und von nem Failsafe..würds gern in jedes von meine fahrzeugen dann einbaun
                            Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

Kommentar

Da hast du

http://www.cmc-versand.de/index.php?p=a ... rnr=6-3121

Das Failsafe bekommst du in jedem RC Laden und in jedem RC Shop im Netz .

http://shop.ml-hobbyshop.de/product_inf ... ts_id=3438

MFG Neo

Kommentar

Lädt...
                              X