Fernbedienung für AMG Mercedes

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Super :D :D :D
    Also mal ein GROSSES LOB an dich(Andreas)... und natürlich den rest und an dieses geile forum. Wenn nicht hier wo dann bekommt man so schnell so konkrete antworten auf all die fragen die da noch kommen werden :?:
    Vielen dank dafür


    Gruß Kalle

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Danke für die Blumen.
    Aber alles weiss ich auch nicht. Ich Erinnere mich wie ich angefangen habe und welche Üble Fehler ich gemacht habe.
    Ich habe heute auch noch sachen wo man mir Helfen muß. Da bin ich ganz Ehrlich.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Hat schon mal jemand die fernbedienung(Abo-Geschenk) getestet :?:
    Also nach langem probieren und googlen war ich schlauer... Mit akku´s passierte garnichts mit normalen batterien jedoch funzt. alles. Dieses problem scheint aber bekannt zu sein da dieses in google immer wieder auftaucht, normale batterien AA 1,5V haben den pluspol etwas grösser(länger) wobei die akku´s, ich habe team orion 1,25V siehe bild weil ich davon ausging das die garantiert passen und stellte fest das es tatsächlich an dem pluspol liegt :? habe dann einfach die hülle der akku´s am pluspol entfernt und schon passten sie, ist das normal kennt jemand das problem ???

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Zitat von Andreas

    Danke für die Blumen.
    Aber alles weiss ich auch nicht. Ich Erinnere mich wie ich angefangen habe und welche Üble Fehler ich gemacht habe.
    Ich habe heute auch noch sachen wo man mir Helfen muß. Da bin ich ganz Ehrlich.


    Gruß


    das hat jeder...jeder hat mal ne frage, auf die er keine antwort weiß. Ich glaube irgendwo habe ich sogar mal nen neueren thread von zuendy (apropos, wo ist er eigendlich?) gesehen, wo wir ihm helfen mussten! Und dass will glaube ich was heißen...


    Edit Schnixx: Ich hab mir mal erlaubt die vom Thema abweichenden Beiträge,
    über die sich hier auch beschwert wurde, zu löschen.
    Entschuldigt, wenn dabei etwas verloren gegangen sein sollte.

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Zitat von Kalle

    Hat schon mal jemand die fernbedienung(Abo-Geschenk) getestet :?:
    Also nach langem probieren und googlen war ich schlauer... Mit akku´s passierte garnichts mit normalen batterien jedoch funzt. alles. Dieses problem scheint aber bekannt zu sein da dieses in google immer wieder auftaucht, normale batterien AA 1,5V haben den pluspol etwas grösser(länger) wobei die akku´s, ich habe team orion 1,25V siehe bild weil ich davon ausging das die garantiert passen und stellte fest das es tatsächlich an dem pluspol liegt :? habe dann einfach die hülle der akku´s am pluspol entfernt und schon passten sie, ist das normal kennt jemand das problem ???


    Ich würde nie Batterien für Funke oder Empfänger nehmen. Wäre schade wenn das Auto Kaputt geht weil die Batterien zu schnell Leer sind und das Auto sich Selbstständig macht. Ich würde andere Akkus probieren. Ich habe das Abo ohne Funke darum kann ich nicht schauen.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Nee, batterien wollt ich eh nicht nehmen war eigentlich nur zum testen wie schon geschrieben habe ich ja die von team orion die ja angeblich irgendwie zu kyosho gehören deshalb dachte ich auch das die bestimmt passen... Falsch gedacht! Und obendrein hab ich mir schon mal nen failsafe gekauft, für alle fälle :D

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Hallo,


    was haltet ihr von der


    "Ansmann Racing W3 3 Kanal 2,4Ghz RC Anlage Fernsteuerung 132000040"


    ist bei Amazon für 73,99 zu haben.


    Wäre das was für unser Auto?

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Sofern die Qualität in Ordnung ist?Ich denk,ich ziele auch auf eine 2,4Gigaherz-anlage.Auf dem Rennplatz nimmt mittlerweile kein Mensch mehr eine Klammer.(Dort ist der Kanal vermerkt,auf dem man fährt.)So ganz schlüssig aber bin ich noch nicht.(Fabrikat,usw.,)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Hi @ all,


    vieleicht habe ich das etwas zu oberflächig erläutert?
    In der rubrik RC-MOTORWELT steht drin das die fernsteuerung(für die mit abo) an der rückseite des griffes eine ladebuchse hat... Meine hat das nicht. Jetzt interessiert mich natürlich ob das jemand von euch hat ??? Oder gibt es verschiedene ausführungen dieser fernsteuerung.


    DANKE

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Jupp die hat keiner...
    Laut aussage von deagostini ist in dem heft der prototyp abgebildet und beschrieben der wiederum ging nie in serie und deshalb müssen wir auf diesen luxus verzichten :cry:

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Zitat von Kalle

    Jupp die hat keiner...
    Laut aussage von deagostini ist in dem heft der prototyp abgebildet und beschrieben der wiederum ging nie in serie und deshalb müssen wir auf diesen luxus verzichten :cry:


    Hm da hab ich wohl nen Prototyp erwischt, denn meine Perfex hat nämlich so eine Ladebuchse. Hab sie allerdings einzeln gekauft. War schließlich viiiiieeeel billiger.

    DeAgostini AMG Mercedes 1:8
    Reely Carbon Fighter Pro 2WD 1:6
    Lama v3

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    @:hoshioner


    hast du die fernsteuerung bei deagostini oder im zubehör gekauft??? Habe heute mittag da angerufen und nachgefragt und die antwort erhalten das diese abgebildete ein prototyp wäre und nicht in serie gegangen ist... Gebe zu das ich das vieleicht auch missverstanden habe und die meinten nicht in diese (AMG SERIE) gegangen ist. Keine ahnung, trotzdem schade für die die es nicht haben :cry:

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    @: hoshioner


    Haste die unter fernsteuerung allgemein oder spezifisch für dieses model gesucht ???


    @:all


    Hat jemand von den abonnenten die fernsteuerung mit ladebuchse erhalten ???

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    jetzt bin ich komplett verwirrt.


    Ansmann Racing W3 3 Kanal 2,4Ghz RC Anlage Fernsteuerung 132000040 bei Amazon für 74 Euro. Da steht in der Beschreibung : Lieferumfang : Sender, Empfänger.


    aber da steht, dass die meisten


    Ansmann Racing 2,4 W3 3 Kanal Empfäger 2,4Ghz Passend Für W3 Ansmann 137000061


    gekauft haben. Ist der Empfänger nun bei der Steuerung immer dabei oder muss man da aufpassen ? Und passt der auch sicher in das Fach des Renners ? Oder kann man da eine beliebigen Empfänger nehmen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!