Fernbedienung für AMG Mercedes

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Hast du mal bitte einen Link?
    Die Funktion "Am meisten haben gekauft" von Amazon ist eher ein Motivator für dich, das du kaufen sollst... Meist ohne Sinn und Verstand das Teil..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    In der Produktbeschreibung steht ja drin das ein dabei ist. Denke auch das es so ist. Ansonsten wenn du dir nicht sicher bist einfach den Verkäufer über Amazon anschreiben und nachfragen. Die wollen ja schließlich auch deine Kohle.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    gut, dh Empfänger muss nicht drin sein. Wie sieht es mit der Größe aus ? Sind die Empfänger immer etwa gleich groß ? Und wie ist es mit der Qualität ? Muss man da auf was aufpassen ? Ich werde ja einen Failsafe einbauen, aber es muss ja nicht sein, dass das Auto dauernd ausgeht. Oder hängt das nur mit dem Sender zusammen ?

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Also so kann man es auch machen wenn man keine Ladebuchse hat............*Respekt*

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Danke, danke...
    aber man soll ja den tag nicht vor dem abend loben! Warte täglich auf die post und somit auf die buchse um sie endlich einzubauen. Werde das ganze dann in bild und wort dokumentieren :D Nach dem praxistest versteht sich...

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Ich habe für den sender 8x2700mAh von team orion, laden tue ich das ganze sofern es funzt. mit 150mA habe ein universalladegerät vom großen C Art.Nr.234245-6M mit dem kann ich sender/empfänger ung glowstarter gleichzeitig laden.
    Gruß Kalle

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    :D :D :D Da ist dir bestimmt ein kleiner fehler unterlaufen :D :D :D
    Gehen wir mal von meinen akkus aus... 2700mAh = 2,7A geladen mit 150mA = 0,15A
    ergibt eine ladezeit von ca. 25,20Std.
    Haste bestimmt A und mAh durcheinander gebracht.
    Gruß Kalle

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    kann sein...ich hab aber alle 12 akkus von mir in 36 stunden in der steckdose aufgeladen, in sofern lohnt sich das nicht wirklich. Wäre nur praktisch, aber meine ladegeräte haben auch ne abschaltung usw...

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Wenn das ewig lange warten auf die nächsten ausgaben nicht wäre und die vorschau was als nächstes kommt hätte ich meine auch rausgenommen und auf normalem weg geladen... Aber aus langeweile dachte ich mir wenn es schon die möglichkeit gibt sender/empfänger und Glowstarter gleichzeitig zu laden warum nicht. Man könnte jetzt auch sagen ich wäre faul was natürlich absolut nicht der fall ist :D
    Im ernst habe mir die ladebuchse und das t-kabel zum laden des empfängers aus reinem zeitvetreib gebastelt und wenn es der erleichterung zum laden der akkus dient warum nicht.

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Hallo,


    nochmal zur Größe des Empfängers.


    In den Abbildungen der allgemeinen Bauanleitung ist der 27MHz Perfex-Empfänger relativ groß und füllt den Raum in der RC-Box ziemlich aus.


    Ich habe mir heute interessehalber im Modellbauladen eine 2,4GHz Anlage zeigen lassen. Der Empfänger ist nur noch 2 x so groß wie ein Zuckerwürfel... winzig klein.


    Aber die Anschlußbuchsen dürften dieselben sein, die zu den Steckern unserer Servos passen.


    Vorteil der 2,4GHz-Technik sind das Frequenz-Hopping während des Betriebes, welche eine Fehlerkorrektur im Betrieb gewährleisten. Störungen durch andere Fahrer sind so gut wie ausgeschlossen. Die Anlage hat 3 Kanäle und schaltet im Störbetrieb auf "bremsen". So kann das Fahrzeug nicht abhauen...


    Gruß


    Eddie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!