Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 GTR von Hachette

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M3 GTR von Hachette

    hey leute,
    ich hätte gerne mal einpaar infos zu dem ding. eine offizielle seite konnte ich nich finden.
    wie teuer waren damals die einzelnen ausgaben?
    ist das ding komplett neu entwickelt oder gibs eine basis ähnlich wie beim amg?
    wie ist das modell allgemein so? verarbeitung, materiealien usw.

    würde mich über einpaar infos freuen.
    fährste queer, siehste mehr.

  • #2
    Re: M3 GTR von Hachette

    Hi,

    also ich weiss vom hören sagen das die ausgaben auch ca. 10 € pro gekostet haben, das das modell von Thunder Tiger ist und wohl
    ziemlich viel Plastik verbaut wurde und das es wohl 90 ausgaben waren.

    Ne Internet seite gibt es nicht da das Modell ja Offiziell nicht existiert, sprich keine weitere zusammenarbeit
    zwischen Hachette und ThunderTiger statt fand.

    Aber 100%ig genau kann ich es dir auch nicht sagen, das waren alles aussagen in anderen Foren.

    MfG
    SoliduZ
    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

    Kommentar


    • #3
      Re: M3 GTR von Hachette

      Schaut einfach mal in unsere Galerie.

      Hier der M3 GTR von Jasson.

      Gruß Patrick

      Kommentar


      • #4
        Re: M3 GTR von Hachette

        Genau,Patrick hat es erkannt.Der ist das.Es gibt ein Basismodell,mittlerweile sieht das aber bei tt schon wieder anders aus.Es ist weiter entwickelt.Bei tt nannte sich das TS 4N Pro V2.Es waren 90 Ausgaben,das stimmt.
        Mein Eindruck?Super.Ich fahr sehr gerne damit.
        Auf die Dauer hilft nur Power

        Ferrari f2004
        BMW M3 GTR
        Nitro Monster Truck
        AMG Mercedes...im Bau

        Kommentar


        • #5
          Re: M3 GTR von Hachette

          Was die offizielle Seite angeht:www.Baue-Deinen-eigenen-Boliden.de,so etwa war das.Es wurde aber angesprochen,die Seite existiert nicht mehr,da das Modell ja fertig ist.Für den NMT gab es dann auch eine Seite,die allerdings auch nicht mehr existiert,das scheint dann Gang und gebe zu sein.
          Auf die Dauer hilft nur Power

          Ferrari f2004
          BMW M3 GTR
          Nitro Monster Truck
          AMG Mercedes...im Bau

          Kommentar


          • #6
            Re: M3 GTR von Hachette

            guut, dann bin ich ab jetzt auch besitzer von 90 originalverpackten ausgaben "BMW M3 GTR" zu einem vorzugspreis von 111 euro.
            (damit das warten auf den amg nich so unerträglich ist)

            was wird denn noch alles benötigt bei dem modell? fernsteuerung is klar, habe was von öl gelesen? servos wahrscheinlich auch?
            fährste queer, siehste mehr.

            Kommentar


            • #7
              Re: M3 GTR von Hachette

              Jup Servos, Empfänger, Sender und Akkus alles extra.

              Kommentar


              • #8
                Re: M3 GTR von Hachette

                Afterrun-öl und Luftfilteröl.Stoßdämpfer brauchst Du Öl,bitte auf die Qualität achten.Meines taugt wohl eher als Salat-öl,die hintere Achse macht mir da immer Probleme.Bis jetzt.
                Reifen empfehl ich Moosis,die zwei Sätze kannst Du eher als Zierde ansehen.Einschläge mögen die überhaupt nicht.Meines Erachtens sehr empfindlich.
                Für das Geld hast Du super eingekauft.Ich denke,Du wirst viel Freude haben.
                Noch ein Probie Komprssion ist gigantisch,zumindest am Anfang.Das hat mich leider zwei Stater gekostet.Auf den rat meines Händlers legte ich unter die Glühkerze zur Dichtung noch eine Beilagscheibe,dadurch kommt die Kerze etwas höher und der Anreißstarter wird geschont.Das ist nur vorläufig.
                Auf die Dauer hilft nur Power

                Ferrari f2004
                BMW M3 GTR
                Nitro Monster Truck
                AMG Mercedes...im Bau

                Kommentar


                • #9
                  Re: M3 GTR von Hachette

                  Noch eine Warnung,die Du berherzigen solltest;die Schrauben dess Motorträgers.Der Kopf der Imbussschrauben ist halbrund geformt,um sie wohl zu versenken.Bei einem Motorträger aber brach mir die Schraube genau unterhalb der Kante,das Gewinde war zu kurz für die Zange.Rausbohren ist auch nichts.Nur gut,daß es nur eine Schraube ist.
                  Die komischen Schrauben hab ich allesamt gegen Imbusschrauben ersetzt.Wenn der Imbuss kaputtgeschliffen ist,hab ich immer noch die Zange,um die Schrauben nötigenfalls zu lösen.
                  Auf die Dauer hilft nur Power

                  Ferrari f2004
                  BMW M3 GTR
                  Nitro Monster Truck
                  AMG Mercedes...im Bau

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: M3 GTR von Hachette

                    Zitat von SirHanSolo
                    guut, dann bin ich ab jetzt auch besitzer von 90 originalverpackten ausgaben "BMW M3 GTR" zu einem vorzugspreis von 111 euro.
                    (damit das warten auf den amg nich so unerträglich ist)

                    was wird denn noch alles benötigt bei dem modell? fernsteuerung is klar, habe was von öl gelesen? servos wahrscheinlich auch?
                    Ich beneide dich ernsthaft

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: M3 GTR von Hachette

                      brauchst du garnicht.
                      der verkäufer hat in dem letzten paar monaten fast wöchentlich so ein satz verkauft (sofern ich das richtig überblicke)

                      ebay name ist noypi74

                      einfach ab und zu mal reinblicken.
                      fährste queer, siehste mehr.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: M3 GTR von Hachette

                        Versteh ich eigentlich nicht,wie das geht.Für 100.-?Der legt doch nicht drauf.
                        Auf die Dauer hilft nur Power

                        Ferrari f2004
                        BMW M3 GTR
                        Nitro Monster Truck
                        AMG Mercedes...im Bau

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: M3 GTR von Hachette

                          ich nehme mal an restbestände.

                          er hat auchnoch ab und zu den nitro-monstertruck drin, und regelmaßig die bismark (? bin mir nich sicher obs das auch von hachette gab)
                          außerdem verkauft er viiieele "noch 60 selunden"-dvds die es kostenlos zum abo gab.
                          fährste queer, siehste mehr.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: M3 GTR von Hachette

                            Stimmt der ebayname? Find irgendwie niemand mit dem Nic.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: M3 GTR von Hachette

                              180475516175
                              da guckst dann beim verkäufer
                              fährste queer, siehste mehr.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X