Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bruchlandungen Galerie!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bruchlandungen Galerie!

    Hallo Leute hab mir nach meiner Bruchlandung gedacht ich mache mal eine Galerie auf für Bruchlandungen unserer Copter

    Natürlich mach ich den Anfang:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0364.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 269043Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0365.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,1 KB
ID: 269044

    Oh NEIIIINN!!!! meine erste Bruchlandung..... voll in den Acker!!! RUMMS*** Ausleger Krumm und ERde in einem Motor... Hoffentlich bleibt es beim Tausch der Ausleger und die Motoren laufen noch.... den Akku hats sogar aus stecker gerissen...

    Aber Kurvenfliegen macht so SPAß hab sogar 15 Kurven geschafft.... naja jetzt ist erstmal Pause angesagt... muss ich wol Ersatzteile kaufen/bauen anstatt üebr Landegestell mit Kamerahalterung nachzudenken

    EDIT: Motoren gehen noch.. also hat nur der Rahmen gelitten ... aber ich hab mir überlegt vielleicht doch einen Hexa aus dem Schrottrahmen zu bauen
    Zuletzt geändert von iDaniel; 08.08.2012, 21:03.
    Mit freundlichen Grüßen
    iDaniel

  • #2
    AW: Bruchlandungen Galerie!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03775.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,6 KB
ID: 246444Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03772.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 246445Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03773.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,1 KB
ID: 246446Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03774.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,5 KB
ID: 246447

    Ihr wisst bestimmt wie sowas läuft, oder? Ihr steht irgendwo mitten in der Nacht sinnlos rum, vor euch zieht die Drohne ihre Bahnen. Hier und da ein Looping, dort eine Rolle und ihr bewundert das Farbenspiel im Himmel. Nebenbei wird noch an ein paar Details der eigenen Weltherrschaftspläne gefeilt.
    Jedenfalls steht ihr nun so dumm in der Gegend rum, habt evtl. schon ein Abendbierchen getrunken und die Leute kommen aus ihren Löchern. Zuerst Einer dann evtl. Zwei, irgendwann sind es einfach nur noch Viele. Man hat ja bei so einem Quadrocopter auch nicht soviel zu tun und so kommt man ins Gespräch. Irgendwann kommt dann die Frage auf: Die Motoren kann man im Flug aber nicht abstellen, oder? Ich: Klar geht das, aber nur kurz. Gesagt, getan..
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Bruchlandungen Galerie!

      ..............
      Gruß Pat
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

      diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
      http://bigtexasmodelle.npage.de/
      ...to much to list...

      Kommentar


      • #4
        AW: Bruchlandungen Galerie!

        Aber sieht doch noch ganz gut aus
        Mit freundlichen Grüßen
        iDaniel

        Kommentar


        • #5
          AW: Bruchlandungen Galerie!

          Komm du mir mal nach Hause!

          Der schöne Quadro...... als ob´s die geschenkt gäbe!


          sigpic


          30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

          Kommentar


          • #6
            AW: Bruchlandungen Galerie!

            Wenigstens war diesmal kein Meer in der Nähe.
            Ja Glück gehabt, der Boden war sehr weich. Die Rotoren sind auch nur gebrochen, weil sich der Quadro in der Luft um 180° gedreht hatte und ich das nicht mitbekommen hatte. Und wenn man dann Gas gibt, geht es noch schneller abwärts.

            Motoren waren voller Dreck, mit Druckluft gings aber auch ohne demontieren. Morgen mal ein paar neue Rotorblätter rausfischen und schauen ob der noch fliegt. Der Absturz ist auch schon wieder fast 2 Wochen her, nur keine Zeit gehabt.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              AW: Bruchlandungen Galerie!

              @iDaniel, aus welcher höhe ist den dein quadrocopter abgestürzt ? und was für einen durchmesser haben denn deine ausleger ? ich nehme mal an das sind aluminium vierkantprofile.
              ich habe 15mm genommen da ich sowas vorbeugen wollte das sich die ausleger zu schnell verziehen

              Kommentar


              • #8
                AW: Bruchlandungen Galerie!

                Ich schätze mal es waren so 20-30 Meter und fast vollgas richtung boden, da ich mich mit der lenkung verschätzt habe und dachte ich steige dabei wars umgekehrt ... usw. bin aber auch in den akker geknallt... bei ner straße oder so wärer bestimmt ganz matsch gewesen. 25 cm Ausleger habe ich
                Mit freundlichen Grüßen
                iDaniel

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bruchlandungen Galerie!

                  Man sollte auch dran denken, wenn sich der Ausleger nicht verzieht, muss die anliegende Kraft irgendwo anders hin!! Meist geht die dann in die Motoren.
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bruchlandungen Galerie!

                    Hatte den Quadro im August in der Ostsee versenkt. Warum auch immer?!
                    Aber davor flog die Kiste ganz annehmbar:


                    Dank an denjenigen der mir die Aufnahmen hat zukommen lassen. ^^
                    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                    Facebook Google+ zuendy.de
                    Willst du mir etwas gutes tun?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Bruchlandungen Galerie!

                      Zitat von iDaniel Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute hab mir nach meiner Bruchlandung gedacht ich mache mal eine Galerie auf für Bruchlandungen unserer Copter

                      Natürlich mach ich den Anfang:

                      [ATTACH=CONFIG]24682[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24683[/ATTACH]
                      Hallo iDaniel,

                      Hast Du die Motoren direkt auf den Rahmen verschraubt, also ohne dieses Alukreuz?
                      Sieht nämlich sehr haltbar aus und ich bin es so langsam leid meine CF2822 ständig die Madenschrauben vom Sockel nachzuziehen ...
                      War leider heute ein wenig übermütig nach meinem GPS Return2Home und wollte mal wieder einen Überschlag machen ... Bämmm .. und die Kiste steckte in der Wiese.


                      Werde mich auch mal nach anderen Motoren umschauen, die vom Aufbau der Suppo 2212/13 ähneln ...

                      Gruss
                      Frank
                      Zuletzt geändert von franko_; 21.10.2012, 20:34.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Bruchlandungen Galerie!

                        Nimmst du keinen Schraubensicherungslack?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Bruchlandungen Galerie!

                          Doch, aber das ist bei dem Motor/Sockel eine Krankheit. Entweder 3mm Gewinde schneiden und Madenschrauben, oder man schneidet ein 3. Gewinde ...
                          Die Motoren finde ich recht gut, aber der Sockel ...

                          Deswegen wollte ich mal Motoren direkt auf dem Alu, also ohne Sockel montieren.
                          Zuletzt geändert von franko_; 21.10.2012, 20:42.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Bruchlandungen Galerie!

                            ne ich hab die direkt dran und aktuell nichtmal sicherungslack ( welchen ich sonst nehme) hab die motoren so fest angezogen die sind nach 15 flügen nicht ein bischen locker
                            Mit freundlichen Grüßen
                            iDaniel

                            Kommentar


                            • #15
                              Bruchlandungen Galerie!

                              Auch gefährlich, nicht das das Gewinde überdreht.
                              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                              Facebook Google+ zuendy.de
                              Willst du mir etwas gutes tun?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X