Hallo aus Sachsen

  • Hallo, ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und hab mich einfach mal angemeldet. Kurz zu mir: Ich heiße Robert,bin 24 Jahre alt und wohne in Leipzig. Ich arbeite auch in Leipzig, bei der Porsche Leipzig GmbH.


    Mein Auto ist ein modifizierter Rex-X,der zum Rallye- Maserati umgebaut wurde, sollte eigentlich in Richtung Glattbahn gehen, aber Rallye ist vielseitiger, außerdem ist die Geometrie des Rex dafür besser.

  • Re: Hallo aus Sachsen


    Ich fahre in Leipzig an der Arena oder in Lößnig am Silbersee, beides leider nicht wirklich fürs Rallye-Game ausgelegt, Arena zu schweres Gelände und Lößnig ist zu Glatt. Ich würde gern mal auf einer abgeschwächten OR-Strecke fahren.


    Ansonsten bin ich noch nicht groß rum gekommen, ich fahr noch nicht so lange.

  • Re: Hallo aus Sachsen


    herzlich willkommen im forum. meine schwester hat mal in leipzig studiert...jetzt leider nicht mehr...
    aber ich würde dir acuh den tipp mit den Kiesode sandgruben geben. ehrr kies, weil der sand auch mal in den motor kommen kann und dann kannste sparen auf nen neuen!

  • Re: Hallo aus Sachsen


    Ein Hallo aus Baden-Württemberg.Ist ja eine saubere Vorstellung,die Du Dir einfallen hast lassen.Sehr beeindruckend!(wo ist eigentlich ein smiley für thumps up??? ;-)) )
    Dann mal Gute Fahrt,immer unfallfrei und viel Spaß im Forum.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!