wer kennt wen

  • Hallo zusammen manche haben bestimmt schon von gehört oder haben sich selbst schon registriert...es gibt eine seite wer-kennt-wen.de
    da kann man leute von früher wieder finden und auch so neue kontakte knüpfen,ich hab es schon etwas länger und da wollte ich fragen ob hier jmd bei wkw registriert ist...anmelden kann man sich nur wenn man eine einladung von einem user per e-mail bekommt.
    noch bissl was über wkw:
    Die idee kommt aus koblenz,meiner heimatstadt,sie ist recht verbreitet und die website wurden von zwei studenten eröffnet um mit ihren studenten kollegen zu kommuniezieren(obwohl es auch per email geht aber egal).wenn ihr euch anmelden wollt meldet euch einfach bei mir und ich bin für fragen offen und gerne bereit zu antworten solange es mein wissen zulässt

  • Re: wer kennt wen


    öhm studivz und xing muss reichen. ^^ ansonsten wäre ich ja im netz präsenter als im reallife.
    wkw ist ja eher in hessen verbreitet, oder täusche ich mich da?


    Studenten haben auch die komischsten Ideen. ^^ Dann kommen auch solche Sachen wie Google dabei raus. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: wer kennt wen


    Ich war auch mal dort dabei, hab aber im Laufe der Zeit die Lust daran verloren! Geh lieber Auto fahren als am PC sitzen! :viper:

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: wer kennt wen


    Zitat von zuendy

    öhm studivz und xing muss reichen. ^^ ansonsten wäre ich ja im netz präsenter als im reallife.
    wkw ist ja eher in hessen verbreitet, oder täusche ich mich da?


    Studenten haben auch die komischsten Ideen. ^^ Dann kommen auch solche Sachen wie Google dabei raus. ;)


    Die Leute sind da Überall Vertretten.
    Da habe ich Leute getroffen die ich schon Jahre nicht gesehen habe.
    AbStundenlang sitzte ich auch nicht davor

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: wer kennt wen


    Zitat

    alles was du reinschreibst dürfen die veröffentlichen (noch öffentlicher als es da ist) ohne dich zu fragen...mir gehört ein punkt bei wkw...


    Was du meinst ist wahrscheinlich die AGB-Änderung vor ein paar Wochen, in welcher Facebook sich das Recht eingeräumt hat, deine Daten auch nach Löschung des Profils weiter verwenden zu dürfen für Werbezwecke u. ä.
    Nach einem heftigen Protest aus der Community wurden aber erstmal wieder die alten AGB zurückgeholt. Wäre ja auch noch schöner :)


    Wo man soweit ich weiß aufpassen muss ist die "Fan werden"-Funktion. Wenn du Fan für irgendein Unternehmen wirst, dürfen die soweit ich weiß deinen Namen verwenden (oder irgendwie so... :roll: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!