Bankeinzug...

  • Hi Leute,


    was mich bisschen stutzig macht.. Bei mir wurde das letzte mal am 13.07. das Abo abgebucht. Gabs bei euch auch keine Abbuchung seither?


    Irgendwie irritiert mich das ganze n bisschen....


    Grüßle

  • Re: Bankeinzug...


    ich bin eine Woche hinterher , dh ich krieg nächste Woche die nächsten 2 Hefte. Letzte Abbuchung : heute :D
    Da läuft alles normal ;)


    Ich würd einfach warten und schauen, was passiert. Ist ja nicht so schlimm, wenn 2 Hefte mal verspätet kommen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ruf bei der Hotline an und frag nach. Vielleicht ging was bei der letzten Abbuchung schief und dann werden die u.U. einfach das Verschicken einstellen.

  • Re: Bankeinzug...


    Ich mache es auf Rechnung ;)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Bankeinzug...


    Ich auch.
    Hatte erst Einzug (wegen des Geschenkes) und dann haben die einmal
    abgebucht bevor das Heft da war.


    Da hab ich die EInzugsermächtigung dann widerrufen.


    Jetzt bekomme ich immer schön eine Rechnung mit den Heften und verliere so
    nicht den Überblick.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Bankeinzug...


    Dafür gibts doch Onlinebanking, deshalb mach ich das auch auf Rechnung. Auch wenn da hin und wieder (eigentlich jedes zweite Mal) ne Zahlungserinnerung im Briefkasten liegt weils denen nicht schnell genug geht und man ganz nebenbei zur Abbuchung "überzeugt" werden soll. :O_o:

  • Re: Bankeinzug...


    Hallo,


    also ich lasse auch abbuchen und muss sagen bis jetzt alles reibungslos in der regel buchen die am folgenden montag nach der lieferung ab also liegt immer das wochenende dazwischen. Wenn es so bleibt bin ich zufrieden...!


    Gruß Kalle

  • Re: Bankeinzug...


    Ich hab keine Ahnung,aber die werden sich schon melden.Wenn am 13. Juli das letzte Mal abgebucht wurde,wird die neue Abbuchung wohl vier Wochen später fällig.Zum 13. August eben.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Bankeinzug...


    Zitat von cougarfreak

    hr müsst doch dann immer extra deswegen zur bank, oder?


    Online Banking.
    Hast 14 Tage Zeit zum Zahlen.
    Kostet auch nix Extra.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Bankeinzug...


    Zitat von jasson

    Ich hab keine Ahnung,aber die werden sich schon melden.Wenn am 13. Juli das letzte Mal abgebucht wurde,wird die neue Abbuchung wohl vier Wochen später fällig.Zum 13. August eben.


    nee, die melden sich leider nicht und buchen alle 2 Wochen ab. Sie senden, buchen dann ab und wenn das nicht geht, wird das Senden einfach eingestellt. Da muss man aktiv anrufen

  • Re: Bankeinzug...


    Wenn ich nach 3 Wochen nicht Bezahlt habe kommt ne Breif mit einen hinweis, sind aber keine Mahngebühren drauf.
    Die nächsten Sendung kommt noch und wenn dann nicht Bezahlt ist heist es Warten.
    Allerdings wenn man dann Bezhalt kommen die Hefte auf einmal :)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Bankeinzug...


    Bei mir dauert das keine drei Wochen, ich hab bisher immer innerhalb von 14 Tagen bezahlt und trotzdem schon 6 Zahlungserinnerungen erhalten. Leider dauert der Versand der Ausgaben teilweise eine Woche (wenn ich vom Rechnungsdatum ausgehe), so daß es schon mal knapp werden kann mit den 14 Tagen. Und wenn mehr als 10 Tage zwischen Rechnungsdatum und Online-Überweisung vergehen kommt immer ein Brief. Ich denke mal die wollen einen auch ein bisschen zur Einzugermächtigung "nötigen" bzw. überreden. Aber nicht mit mir :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!