Mein "Geil"lardo

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Ronny top Photoshop oder ? Mir gefallen die von Bild Nr3 am besten da kommt der Effekt von der Karo richtig geil rüber

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Stern rot Kranz schwarz sieht geil aus!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Ich bin, wie vorher schon gesagt, für Variante drei! Stern schwarz (tiefschwarz bitte, nicht dieses komische Fakeschwarz auf dem Bild^^) und den Kranz + Felgenbett rot (und zwar das selbe rot, das auch auf der Karo ist) :cooler:

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Moin!


    Photoshop machts möglich... :wink:


    da ich schon das eine oder andere gefaked habe, sind solche "Kleinigkeiten" relativ schnell gemacht. Man muß halt nur wissen wie...


    Also falls jemand mal ´ne Entscheidungshilfe braucht, kann ich gerne was versuchen...


    Mal schauen, ob ich Hitti seine Idee noch schnell mal umgesetzt bekomme... :!:


    EDIT:



    meintest Du so ungefähr???



    MfG Ronny B.

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Naja, muss ja quasi nur den Farbwert der roten Felge mit dem Farbwert der Karoverzierungen ersetzen, ist schnell gemacht. Und den Felgenstern abdunkeln sollte auch kein Problem sein :wink:

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Naja mir wäre das Rot zu knallig, aber es passt gut zum Auto, finde ich. Ja, so meinte ich das :wink:


    Ich werd launisch, jetzt gefällt mir diese Variante am besten :lol:

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Moin!


    Mensch Hitti, Du kannst Dich aber auch nicht entscheiden... aber lass mal, mir gefällt die Variante mit den Roten Felgenbetten mittlerweile auch immer mehr... :lol:


    Vielleicht auch, weil es mal was anderes ist...



    MfG Ronny B.

  • Re: Mein "Geil"lardo


    ich denke, du solltest dich für entwerder das gleiche rot wie oben oder für das gleiche schwar wie oben entscheidne...
    meine persönlich emeinung: das bronzerot was jetzt auf den felgen ist, ist nirgendwo sonst, ich finde das wird zuviel...
    aber musst du entscheiden...

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Moin Leute.......


    also ich hab gerade geschaut und mein schwarz ist doch alle..... aber dafür hab ich noch jede Menge rot und weiss.........
    Vielleicht mach ich die Speichen rot und das Felgenbett weiss........... ;)


    Wäre auch ne cool kombi........
    Danke für eure vielen Vorschläge!


    Gruß Pit

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Mein "Geil"lardo


    So meine Herren........... ;)


    der erste Teil meines Beleuchtungsvorhabens hab ich gerade realisiert!


    Und er sprach: "Es werde Licht"


    Es fehlen nur noch Front & Heckbeleuchtung, die Felgen und vielleicht ein bischen optisches Karosserietuning mit Spiegel und Auspuff usw...


    dann wäre er fertig.............. vorerst :cooler:


    Mfg Pit

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Nö nö, den geb ich nicht mehr her........... ;)
    Unverkäufliches Exemplar....... :cooler:


    Gruß Pit

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Jap ist echt cool geworden, oder sollte ich eher hot sagen?! :O_o:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Ich sag nur "Kabelsalat" :P


    Hätte mich vielleicht mal jemand warnen können, das ich improvisieren muss........... :anmach:
    Es ist doch leider ein bischen wenig Platz für die vorderen Led's........... :)


    Aber was nicht passt, wird passend gemacht! :cooler:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!