Mein "Geil"lardo

  • Wollt euch mal meinen "neuen" Vorstellen.......
    ........ nach einem doch schweren und arbeitsreichen Wochenende ist mein Lamborghini Gallardo endlich fertig...........
    Gebraucht hab ich ungefähr:
    5 Stunden zum bekleben und ausschneiden des Muster
    2 Stunden zum Lackieren ;)
    3 Spraydosen von Tamiya in den Farben rot, weiss und schwarz
    (war leider zuviel Farbe, mir sind ein paar "kleine" Lackfehler unterlaufen... aber als Anfänger ^^)


    obwohl........ er ist noch nicht ganz fertig.......
    es fehlen nur noch: Front & Heckbeleuchtung, Unterbodenbeleuchtung


    Ich hab mir so viel Mühe gemacht das die Karre mir mittlerweile zu schade zu fahren ist :viper:


    Hier ein paar Pics! Hoffe er gefällt euch


    Gruß Pit

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Vielleicht kauf ich mir noch ein paar in schwarz ^^

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Zitat von hitti

    Wenn du jetzt noch die Felgen schwarz lackierst, sieht er erste Sahne aus! :wink:


    Hi


    Nein. Nicht schwarz. So belassen. Dein "Geil"ardo sieht spitzenmäsig aus "saarländer". Respeckt. Schön


    Gruss Happa

    Schön ist alles,was Himmel und Erde verbindet.
    Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke.
    Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Mit edding von aussen auf die Karo gemalt............
    von innen dann mit malerkrebband alles abgeklept und dann mit nem skalpell die lienen
    nachgefahren und den überschuss an malerkrepp rausgeholt........ war ne heiden arbeit
    wie gesagt: "5 Stunden"


    aber das wars wert...............*krampf in der hand* :viper:

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Moin!


    Sieht wirklich sehr schick aus...


    Die Felgen würde ich auch noch ändern, für meinen Geschmack passen die nicht ins Gesamtbild. Entweder in Schwar, in Rot oder ´ne Mischung aus Schwarz und Rot... :wink:


    Aber letztendlich muß er Dir gefallen...




    MfG Ronny B.

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Gut, die gleichen Felgen gibt es beim Conrad auch in rot.....
    aber vielleicht lass ich mir da auch noch was einfallen was die Farbe angeht ;)


    Gruß Pit

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Mein "Geil"lardo


    einen tipp noch (ist meine persönliche meinung): ich sehe keinen sinn in den viel zu langen karohalten. ich würde sie einfah absägen und ein bisschen schleifen, dann siehts perfekt uas! und eben noch die felgen.


    ist nur ein tipp sieht aber so schon geil aus!

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Ich denk ich werde sie durch kürzere ersetzen............


    Hitti hat recht...... ich weiss nämlich nicht ob das die letzte Karo sein wird :viper:
    Obwohl es anstrengend war die zu machen, denk ich mal wird es nicht die letzte gewesen sein....
    Vielleicht kommt als nächstes so ne Truck-Karo....... die sind vorne definitiv höher als die vom Lambo...


    Gruß Pit

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Gut ich hab natürlich noch die Originalfelgen die beim Chassis dabei waren........ die sind eigentlich nur weiss......... mal schauen........
    rot und schwarze farbe hab ich noch über......

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Moin!


    Na dann würde ich die originalen Felgen doch mal bearbeiten...


    entweder den Stern schwart und das Felgenhorn rot oder anders herum. Würde bestimmt gut aussehen....
    Falls Du Dir das nicht vorstellen kannst, kann ich Dir das auch gerne mal faken...


    MfG Ronny B.

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Muss ich heut mittag mal schauen wenn ich wieder zuhause bin.......... aber die Idee ist schon mal nicht schlecht!
    Danke!


    Gruß Pit

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Zitat von saarländer

    Gut, die gleichen Felgen gibt es beim Conrad auch in rot.....
    aber vielleicht lass ich mir da auch noch was einfallen was die Farbe angeht ;)


    Gruß Pit


    Versuchs doch mal mit weißen Felgen, oder perlmutweiß.
    Auch nur so ein Tipp. :cooler:

  • Re: Mein "Geil"lardo


    Moin!


    Ick hab mir gedacht, der Saarländer könnte mal ´ne kleine Entscheidungshilfe gebrauchen... :wink:


    ... und da ick grad ein bissl lange Weile hatte, hab ick da mal was gebastelt:





    so.... nun entscheide Dich 1,2, oder 3... :lol:


    Mir persönlich gefällt ja die zweite Variante am besten...


    MfG Ronny B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!