RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    Der Trabant hat meist mechanische Teile, die zum regulieren der Spritzufuhr von Nöten sind. Nicht wie heute, bei denen elektronisch alles nachgeprüft wird etc. Jedenfalls diese Bauteile verschleißen gezwungener Maßen. Der Schwimmer saugt sich durch die Temperaturunterschiede mit Sprit voll, die Düsen nutzen sich ab (Löcher vergrößern sich) durch den Partikelabrieb. Der Sprit reibt halt an den Düsen. Andere Bauteile klappern aus (z.b. Kurbelgehäuse) und werden nach und nach undichter usw...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    Zitat von cougarfreak

    ja, aber ich glaube wenn 5 (foren-)freunde (wer weiß, vielleicht werdens ja richtige freunde...) mit ihren autos samt zubehör in der bahn 2. Klasse reisen....
    das wird sehr eng.


    hitti:


    Du verbrauchst auf 350 km was es von mr aus wären max 15 -20 liter...
    aber keinen komplketten 50 liter tank!


    Sagen wir es so: Ein durchschnittliches Auto verbraucht etwa 6-7 Liter/100 km. Das macht bei 700km (hin und zurück) fast 50 Liter. Beim aktuellen Benzinpreis von 1,31 Euro/Liter wären wir da bei 65,50 Euro :wink:
    Nehmen wir einen sparsamen Diesel: 4,5 Liter Verbrauch. 31,5 Liter und damit etwa 35 Euro.


    Mein kleiner Rennzwerg schluckt aber gerne mal 12 Liter. Wenn ich sehr, sehr sparsam fahre etwa 8 Liter. Das geht schon gut ins Geld; da lohnt sich schon fast die Bahn für Kurzstrecken :roll:

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    Zitat von zuendy

    Ein gut eingestellter Trabant kam mit 8l/km aus, wenn er dann älter wurde brauchte er auch mal 9l.
    Jedenfalls neuer Termin: 28 November 10 Uhr morgens. ;) Vorraussichtlich. Muss meine Freundin noch um Erlaubnis fragen. ;)


    10uhr bissel früh was.
    Sind Samstag nich auch die Läden dort auf? Wäre bissel blöd weil da noch 1:1 Autos rumfahren. Wäre Sonntags besser. Aber der 29.11. würde bei mir nich gehen, leider ich im Lande.
    Neuer Terminvorschlag , 22.11. 13Uhr rum bei schönem Wetter?

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    Da ist links neben dem Hauptparkplatz noch eine riesige Freifläche (Beim pleite gegangenen Bettenlager), die wird Samstags nicht genutzt.
    Sonntags muss dir bewusst sein, das keiner guggen kommt. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    Im Sommer müste man sowas mal Planen.
    Ein Wochenende würde sich lohnen :)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    Eig ganz einfach zu erläutern, wo ich meine. ^^


    [youtube]dByf7FxmrRc[/youtube]


    Zwischendrin sind immer mal ein paar Cutscenzes, wo ich immer fahre.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    das ist lustig....du rennst immer drei schritte, bleibst apprupt stehen und gehts wieder... :D
    aber vielleicht könnte man den wagen mal am stück fahren sehen, das wäre angenehmer. :wink:

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    Nop, nicht rechts. Etwa 300 m in die Richtung in die die Kamera zeigt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    Wie siehts aus morgen 13Uhr jemand da? Müsste es bis 11 Uhr wissen?!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    Treffen war toll, hatte nur leider einige Verluste zu beklagen... Jetzt ist wieder bastel time.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    Heute mal wieder auf dem Kauflandparkplatz rumgeobert. In der Ferne tuckerte sogar mal ein Reely - aber nicht lange. :roll:



    Ich war diesmal primär verbal vertreten. Um die Hände aus den Hosentaschen zu nehmen, war mir einfach zu kalt. Das bleibt der Jugend vorbehalten.

  • AW: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    War schon lustig aber eben arschkalt und der Motor kam trotz heißer Kerze trotzdem nur auf 82°C -.-

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    Och du Armer...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!