• Da ich einige Probleme habe neue Funktionen unter zu bringen, habe ich mich dazu Durchgerungen, eine Sidebar anzulegen. Aktuell ist diese noch recht mickerig. Hinzugefügt werden sollen die Links aus dem oberen Bereich, wie Galerie, Chat, die Rechnerfkt. etc.


    Falls jetzt schon jemanden etwas auffällt bitte melden. ;)


    Gruß Patrick

  • Re: Sidebar


    Jap, das oben stört mich schon eine ganze Weile, da irgendwie zu unübersichtlich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sidebar


    Danke Danke. :^^:
    Das Portal, Chat und Rechner ist noch nicht schön, muss ich noch anpassen.
    Falls jemanden noch etwas auffällt...


    Bitte bescheid geben.


    Dankö.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sidebar


    Ja der Rechner sieht auch grusselig aus. Da muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen. In meinem nächsten Leben werd ich Designer...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sidebar


    Ich finde die Breite genau richtig, allerdings hat mein Monitor auch eine Breit von 1680 Pixeln. Alles schön übersichtlich so :D
    Vor allem der "Neuste Beiträge" Kasten gefällt mir.

  • Re: Sidebar


    Stimmt, rechts ist locker vier mal so viel Rand (neben den Posts), als links neben der Sidebar.
    Ist mir bisher garnicht aufgefallen.
    Der Hintergrund passt auch noch nicht so ganz an der rechten Seite. Mich persönlich störts aber nicht.

  • Re: Sidebar


    Das ging aber schnell mit der kleinen Verschiebung. Un wie schon gesagt, das mit dem 'Neue Beiträge' Button. Wäre besser wenn der wieder oben rechts is, weil wenn man den (auch etwas zu kleinen) Pfeil drückt is man ganz oben un muss dann wieder ein Stück runter scrollen un dann nach links rüber.


    Un was mir noch aufgefallen is. Das 'Send trackback:' im Antwortfenster, kann das nich weiter hoch, weil das is ja noch viel Platz. So muss man nich so weit runter scrollen ums abzusenden. Is bei mir so, bei 15,4'' Lappi.

  • Re: Sidebar


    hey, ich hab auch nen 15 zoll.


    Aber das mit dem Trackback hab ich sowieso nie verstanden. Von mir aus kanns auch weg. :wink:
    Aber das mit dem runterscrollen beim absenden macht mir nix, weils vorher auch schon so war.
    Aber mit den neuen Beiträgen fänd ichs wirklich besser wenn die wieder oben wären.
    Nix gegen dich Patrick!

  • Re: Sidebar


    Mmmh das der Neue Beiträge Button fällt stört mich mittlerweile auch gewaltig. ^^


    Muss mal sehen, wann ich die Zeit finde.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sidebar


    Ach du bist das mit dem T-Online Browser. ;) Jap das Portal hat noch einen Treffer, sieht bei mir zwar nicht ganz so schlimm aus, dennoch sehr störend. Danke Dir. Der Fix wird leider nicht vor Freitag abend.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sidebar


    Zitat von zuendy

    Ach du bist das mit dem T-Online Browser. ;) Jap das Portal hat noch einen Treffer, sieht bei mir zwar nicht ganz so schlimm aus, dennoch sehr störend. Danke Dir. Der Fix wird leider nicht vor Freitag abend.


    Gruß Patrick


    Kein Problem, will dich nicht stressen,
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!