Frohe Festtage

  • Hallo


    Ich wünsche der ganzen Forumgemeinde ein föhliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.


    Gruss Happa

    Schön ist alles,was Himmel und Erde verbindet.
    Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke.
    Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

  • Re: Frohe Festtage


    AUCH VON MIR FRÖHLICHE UND BESINNLICHE WIHNACHTSTAGE!!!


    :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht:


    :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann: :weihmann:


    UND LASST EUCH SCHÖN BESCHENKEN!!!


    PS: di eoberen hüpfen irgendwie schepp, oder täusch ich mich da? Nein, ich habe noch nichts getrunken!

  • Re: Frohe Festtage


    Von mir auch ein frohes Fest und einen verdammt fleißigen Weihnachtsmann. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Frohe Festtage


    Danke, Wünsche ich euch auch.


    (etwas spät, aber mein Monitor ist am 23.12 Kaputt gegangen. darum die Verspätung)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!