Re: Mädchen und Motoren bei RCSKY
![]()
![]()
also ich hab nur das gesehen was oben verlink ist.. :yes:
also ich finde die nicht und hab jetzt alle drei alben mädchen und motoren gesehen...
Um Himmels Willen,neee.Nach Nils Kritik hab ich nachgedacht.Und beschlossen,es ein bisschen umzugestalten.Nämlich nach Mädchen und Motoren(od. Motorräder,das Bild meinst Du.)Eben so,daß es auch tatsächlich ins Forum paßt.Andere Bilder hab ich dafür schon gelöscht,das ist Dir entgangen. ![]()
welche Kritik meinst du genau?
Ich versteh das grad nicht...gegen ein Update hätte ich auch nix... :ironie:
Na Dir hat doch die mit den roten Haaren und der engen Korsage nicht gefallen.(???)
Soooviel Bilder hab ich auch nicht davon,zumindest nicht digital!! ![]()
ach die meinst du...
Hast du eine neue?
Die Rotharrige ist weg.
:keks:
statt dem keks bitte ersatz! :ironie:
Setz mich nochmal drüber,wenn ich Zeit hab.Denke aber,es ist besser,wenn ich die Bilder passender einstelle.(Bin in mich gegangen.War beim Baghwan.) :ironie:
hör mit diesem Baghwan sch*** auf...das hab ich grad in reli. Baghwan, Atman, Brahman, Shiva uswuswusw
schaff leiber ersatz herbei! :ironie:
Hast doch schon Ersatz.Wärst Du nicht gerne Beifahrer auf dem grünen Motorrad??
![]()
Such mal weiter,bestimmt find ich noch was.Dauert aber ein bisschen,weil ich dämliche Schichten hab.(Also doch wöchentliche updates.
)
Hab es eben probiert,aber die Bilder sind wohl immeer nioch zu groß.Allso;Etwas Geduld,Bitte. ![]()
sorry, aber ich kann beim besten willen unter diesen 18 Bilder kein gründes Motorad finden. ![]()
Stimmt,Du hast Recht.Ich hab es noch auf der Festplatte,ich wollte es wahrscheinlich einstellen und es hat wieder nicht geklappt. ![]()
Ich glaub ich stell gleich ne Petition für die Rothaarige auf! :cry:
Beruhig Dich.
Ich hab ein anderes Bild von ihr gefunden.Das paßt auch besser. ![]()
Brauch ich langsam einen Notizblock.
Für Nils die mit dem Motorrad und für Patrick das Mädchen mit den roten Haaren,wo Nils wahrscheinlich mit Wurfpfeilen(Dartpfeilen) drauf schiesst.??? ![]()
ne, dafür ist mir mein Monitor zu wertvoll...
aber wo sind die? ich seh weiterhin nur die 18 Bilder ohne die rothaarige.
Kommt noch.Muß die pics nur beu bearbeiten und nochmal verkleinern.Ich hatte mehrere probiert,kein einziges ging hoch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!