• Re: mani


    Hallo, Lessa Übersetzungen schnell, es funktioniert.
    :viper:


    Sziasztok
    Van egy lehet?ség, ami úgy t?nik m?ködik. Az Interneten
    kóboroltam és találtam valamit. Ez m?ködik és nem kerül semmibe. A
    mellékelt használati utasítás pontos betartásával tudsz regisztrálni.
    Ez a reklámcég
    fizet azért, ha beengeded a reklámjait a monitorod
    fels? vagy alsó 2-3 cm-ére, amit bármelyik pillanatban levehetsz onnan, és csak
    akkor van ott, ha azt Te akarod! Ez egy jó kis program, ami keresi
    neked a pénzt, ha fönt vagy az Interneten, nincs semmi dolgod vele,
    egyedül dolgozik.
    Hogyan?
    Egy kis kalapos manó fog sétálni vagy pihenni a
    monitorod fels? 2-3 cm-én. Ha sétál, akkor gy?jti neked a pontokat,
    amit egy számláló is jelez. A pontok pedig pénzt érnek. 1000 pont=1$.
    Ha elérted az 50$-t, csekken megkapod a pénzt. 30 naponként fizet.
    Ha eddig nem érted el az 50 USD-t nem veszik el, hanem átviszed a
    következ? hónapra.
    Mit kell tenned?
    Regisztráld magad itt:


    http://www.cashfiesta.com/php/join.php?ref=nofalo100


    Valós adatokat adj meg,mert oda jön a pénzed!!! Ékezet nélküli
    bet?kkel sikeresebb leszel.
    A következ?ket kell megadnod :
    nLogin: a felhasználói neved
    Password: jelszód
    Verify passzword: mégegyszer a jelszód
    First name: vezetéknéved
    Last name: keresztnév ( néha nem fogadja el az ékezeteket, de inkább
    ne írj ékezetet. )
    Street address: utca, hsz...stb
    City: városod
    Zip/Postal coda: irányítószám
    State: hagyd üresen
    Province: hagyd üresen
    Counrty: Hungary
    E-mail: add meg
    Személyes adataid: Születési id? ,Iskola ,Nemed
    Pipáld ki 50$ - ha elérted, akkor küldi a pénzt!
    Referred by: Automatikussan ott lesz (nofalo100)ÉN
    Végül pipáld ki a két kockát, de el?tte olvasd el a tájékoztatót -
    általánosságok - majd a Submit... -ra
    klikkelj. Néhány perc múlva kapsz egy e-mailt, hogy regisztráltak, de
    az oldalon is megjelenik.
    Ott küldenek egy linket, vagy már az oldalon lesz aminek segítségével
    lementheted /Download/ a
    programot a gépedre. Kirak egy ikont az asztalra, ami egy zöld dollár
    lesz. Ha bármi dolgod van az interneten, (tanulsz, e-mailezel, állást
    keresel, vagy csak böngészel) közben a kis manó keresi neked a zsebpénzt.
    (De el?tte kattints a zöld dollára, hogy elinduljon a program ).
    Fontos: 1 gépr?l csak egy regisztráció menjen, mert különben ugrik a
    pénzed (ne kísérletezz más néven vagy címen.) Ha ismer?seidet is
    regisztráltatod magad alá, az plusz pénz neked, ha a f?oldalon a sok emberkére
    kattintasz, láthatod mennyit kapsz utánuk.
    A csekkek mindig rendesen megjönnek, mindössze 2-3$-t vonnak le ( no
    problem ) .
    A programot bámikor DELETE-elheted a gépedr?l ha nem érdekel, bármikor
    bezárhatod stb... szóval semmi átverés csak néha "ba..ogasd" a kis
    emberkét hogy melózzon, mert kis barátunk szeret néha belustulni
    ilyenkor leül és "ba..ik" melózni :) majd pihen egy kicsit és megy
    tovább...de csinálja ? !! Tipp: Én azt szoktam csinálni ha nem melózok
    épp a gépen akkor az egér mutatót oda visszem rá és ott is hagyom...
    így kénytelen egyfolytában menni és keresni nekem a jó kis zsíros
    dollárokat !!!!
    ... Szóval ezt találtam, és regisztráltam. Utánaolvastam fórumon, és
    azt írták, ?k már kaptak csekket...id? közben rájöttem többet fizet ha beregisztrálok egy-két special offers helyre,oda lehet ahol World és no van írva.

  • Re: mani


    Maybe? Eigentlich ziemlich sicher sieht man an der URL:= Endung ref=nofalo100
    ;)


    AAAADDDDMMMINN! :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: mani


    Hier ist die Übersetzung, ich hoffe, Sie verstehen konnte.
    Werbung, aber Sie können mir dabei helfen.
    Wenn jemand in diesem Konflikt, aus Tausenden von entschuldigung, Have a nice day everyone.


    Hallo Es besteht die Möglichkeit, die Arbeit zu sein scheint. Wandern und fand ich etwas über das Internet. Es kostet nichts. Die im Lieferumfang enthaltene Anweisungen genaue Einhaltung kann Mitglied werden. Dies ist die AdWords-Kunden zahlen also, wenn Sie die Anzeigen auf der oberen oder unteren Rand des Monitors, da verkauft 2-3 cm, wobei es dort jeden Augenblick levehetsz dann und nur dann, wenn Sie es zulassen! Dies ist ein nettes kleines Programm, das Sie suchen, das Geld, wenn du da oben oder über das Internet, Sie alle ihre eigene Arbeit sind.
    Wie? Eine kleine Elf Hut zu Fuß oder entspannen Sie Ihren Monitor auf 2-3 cm. Wenn du gehst, wirst du die Punkte zu sammeln, was auch einen Zähler. Die Punkte sind bares Geld wert. 1000 Punkte = 1 $. Wenn Sie die $ 50 erreicht haben, erhalten Sie einen Scheck über das Geld. 30 Tagen zu bezahlen. Wenn Sie das nicht erreicht haben, die $ 50 ist nicht verloren, sondern werden in den nächsten Monat. Was soll ich tun? Registrieren Sie sich hier:


    http://www.cashfiesta.com/php/join.php?ref=nofalo100


    wahren Informationen geben, denn es ist das Geld! Sie werden ohne den Akzent Zeichen erfolgreich. Die folgenden Voraussetzungen müssen vorhanden sein: nLogin: Benutzername Passwort: Passwort bestätigen passzword: Geben Sie das Passwort Vorname: Nachname: Vorname (manchmal auch nicht die Akzente zu akzeptieren, sondern schreiben Sie nicht Akzent.) Strasse : Strasse, Stadt, etc. ...: Stadt Zip / Postal Coda: Bundesland PLZ: leere Provinz: leer Counrty:
    E-Mail: Geben Sie Ihre persönlichen Daten: Geburtsdatum, Schule, Sex Check out $ 50 - wenn erreicht wird, wird das Geld durch die genannten senden: Es wird automatisch (nofalo100) wurde dann Schauen Sie sich die beiden Würfel, aber vor dem Lesen der Informationen - allgemein - dann "Absenden ... klicken Sie auf. Ein paar Minuten später erhalten Sie eine E-Mail an registrierte, aber die Seite wird angezeigt. Er schickte einen Link zu, oder bereits auf der Website, die dazu beitragen Speichern / Download / Programm auf Ihrem Rechner werden. Entladen Sie ein Symbol auf dem Desktop, was ein grünes Dollarzeichen wird. Wenn Sie irgend etwas im Internet haben (e-mailezel lernen, einen Job suchen, oder suchen Sie nur) Wenn der kleine Elf in der Tasche für Sie suchen. (Aber klicken Sie auf den grün-Dollar vor, um das Programm zu starten). Wichtig: 1. Computer nur Register zu gehen, da sonst das Geld direkt (nicht zum Experimentieren mit einem anderen Namen oder Adresse.) Wenn einer Ihrer Freunde können sich selbst, das zusätzliche Geld für Sie, wenn Sie auf den Haupt-Seite, viele emberkére, sehen Sie, wie Sie sie erhalten. Die Kontrollen noch kommen normalerweise nur 2 -3 $-t Draw Down (kein Problem).
    Das Programm wird die maschine Bami löschen genießen, wenn nicht dafür interessiert, kann zu jeder Zeit schließen, usw. ... so dass manchmal gibt es nur ein Betrug "in OGAST .." der kleine Mann, dass melózzon, denn manchmal kleiner Freund wie belustulni dann hinsetzen und "ba .. Siehe" melózni:) und dann etwas entspannen und gehen Sie auf ... aber er tut! Tipp: ich normalerweise tun, wenn ich nicht bin melózok nur den Mauszeiger über die Maschine ist wieder da und es war auch gezwungen, die ganze Zeit ... so gehen und mir einen schönen netten Dollar verlassen! "... Also habe ich gefunden und registriert. Utánaolvastam Bord, und es geschrieben wurde, haben sie bereits einen Scheck ... wenn Sie mehr bezahlen, als ich in der Zeit von ein paar spezielle Angebote Postfächer Ort realisiert werden kann, wo es keine Welt und geschrieben wird.

  • Re: mani


    also ich habe jetzt nur den ersten Abschnitt gelesen da es mir dann buchstäblich zu unverständlich wurde was du sagen willst.
    Ohne dir etwas unterstellen zu wollen, der Google-Übersetzer ist nicht der Beste!
    ;)


    Soweit ich das verstanden habe, willst du Werbung für ein Programm mit Werbung machen.
    Wir sind hier ein MODELLBAUFORUM, kein Computerforum.
    Und vom Überfliegen her: Ich glaube kaum das dir jemand Daten wie Geburtstag, Adresse und Sex (-Gewohnheiten)
    so übergeben wird!



    Patrick:
    Ich würde mit dem Link das gleiche machen wie du es mut meinen Appleprodukten gemacht hast machen. :D

  • Re: mani


    Zitat von cougarfreak

    Und vom Überfliegen her: Ich glaube kaum das dir jemand Daten wie Geburtstag, Adresse und Sex (-Gewohnheiten)
    so übergeben wird!


    Ich musste gerade schmunzeln :wink: sex bedeutet in vielerlei Sprachen Geschlecht (männlich/weiblich) und da hat vermutlich die Übersetzung versagt.
    Ich denke nicht, dass er deine Antwort lesen/übersetzen wird, seine einzige Intention ist es durch Refererlinks an klicks zu kommen, was auch immer ihm als Belohnung versprochen wurde.
    Also, bitte nicht anklicken, wir wollen das ja nicht unbedingt unterstützen :wink:

  • Re: mani


    ja, das mut dem wörtchen sex ist mich auch ziemlich direkt danach eingefallen. Aber ich hatte dann keine Lust das noch zu ändern.
    vielleicht kann ja einer der Mods den Link mal rausnehmen?
    Ich glaube nicht das es da nur um klicks geht. Und ich werde ihn nicht angklicken, auch wenn ich mich vor Viren und co noch nicht fürchten muss.

  • Re: mani


    Endlich mal manueller Spam, womit man sich arbeit gemacht hat. :| :anmach: Ich lieg flach vor lachen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!