carbon-fighter-treffen

  • Re: carbon-fighter-treffen


    Mal ein paar weiterführende Infos:
    21-22. August 2010
    Kerpen-Manheim


    # Das diesjährige Carbon-Fighter Treffen findet nicht in Großheubach, sondern in Kerpen-Manheim statt. Der Grund dafür ist folgender, viele User und Besitzer eines Carbon-Fighters kommen aus Norddeutschland und den neuen Bundesländern, die Anfahrt zur Strecke in Großheubach (Bayern) wäre für diese zu weit. Und weil wir ja möchten das viele User aus dem Forum (carbon-fighter.com) zu diesem Treffen erscheinen habe ich mich so entschieden. Auch was die ganze Organisation betrifft, ist es für mich besser, die ganzen Gegebenheiten vor Ort zu haben.
    # Auch die Begrenzte Teilnehmeranzahl (Online Nennung) von 60 Teilnehmern sollte eingehalten werden. Bei erfolgreichem Ablauf, ist auch für die Zukunft geplant, so ein Treffen mit größerer Teilnehmeranzahl durchzuführen.
    # Dieses Treffen soll auch dazu dienen um z.B. Erfahrungen, Tipps und Tricks rund um den Carbon-Fighter auszutauschen. Der besondere Reiz daran ist natürlich auch, einmal die Personen kennenzulernen die im carbonfighter-racer.de Forum angemeldet sind.
    # Zugelassen sind natürlich nur Fahrzeuge der Carbon-Fighter Familie wie z.B. der Carbon-Fighter, Carbon-Breaker, Carbon-Racer und natürlich auch Eigenbauten auf MCD und Carbon-Fighter Basis.


    Hat wer die genaue Adresse? Unter Anfahrt komm bei mir nur eine Google Suche..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carbon-fighter-treffen


    Keine Ahnung haben ja zur Zeit reichlich Probleme. Man spricht ja schon von einer Verschiebung (eine Woche) des Termins.
    600 km für eine Strecke ist auch nicht ohne.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carbon-fighter-treffen


    Müssen sinch erstmal genung Leute anmelden.


    Zitat von zuendy

    Man spricht ja schon von einer Verschiebung (eine Woche) des Termins.


    Gruß Patrick


    Woher hast du das ?

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: carbon-fighter-treffen


    Stand irgendwo mit bei diesem ganzen Domain hickhack. Kann auch sein das ichs verpeilt habe und der Termin bei der Planung generell um eine Woche verschoben wurde und das Thema schon durch ist. Werde beim nächsten mal besser recherchieren.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carbon-fighter-treffen


    Ich glaube die Anfahrt kannste dir Spahren .
    So wie ich gehört habe können die nur 1 Stunde pro Tag fahren . Heist den Rest sitzen alle nur rum bastel und Quatschen .
    Sollte das wirklich so laufen über 2 Tagen wir das Treffen ein Risen Reinfall .
    Ich bin am überlegen ob ich da hinfahre und die schlechte Stimung Filme ;) ha ha ha


    MFG Neo

  • Re: carbon-fighter-treffen


    Kann ich mir nicht vorstellen und wird wohl eher ein Gerücht sein! Gönnen würde ich es keinem..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carbon-fighter-treffen


    Das 1. Carbon-Fighter Treffen findet direkt an der alten "Michael Schumacher Kartbahn" in Kerpen statt.

    Weitere Infos unter: Carbon-Fighter Treffen 2010


    Die Glattbahn des dort ansässigen Vereins MCC Euregio - Speedway,
    ist ebenfalls für eine bestimmte Zeit am Samstag und am Sonntag
    für die angemeldeten Teilnehmer freigegeben.


    Das Wetter in Kerpen soll gut und trocken werden ...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!