Reso Resonanzrohr Selbstbau

  • Re: Reso Resonanzrohr Selbstbau


    Also @ Cougar :


    Das mit der DM is bei mir persönlich so wenn ich das mit "damals" vergleiche ( wie das klingt ^^ )
    bin ich an einem Wochenende mit 2mal Disco puls Mc Doof mit ca 50 DM hingekommmen
    naja und heute reichen vllt 100€ ^^ Und ich verdiene leider nicht Doppelt so viel wie früher die Zahlen sind eher
    kleiner geworden mit dem Euro


    @ McLaren :


    Ja das Foto reicht mir vollkommen ^^. Ich wusste auch net von wann das Ding ist aber es sieht eben aus als hätte da ein GWSler mit Kunststoffbögen nen Reso gebastelt ^^


    @ OldSchool :


    Nettes Dingen :)

  • Re: Reso Resonanzrohr Selbstbau


    @ Old School


    sowas wie nen schneemobiel geistert schon im kop rum halt auf eis mit kufen :twisted: :twisted: :twisted:


    planung läuft bereits :anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Reso Resonanzrohr Selbstbau


    in der art eines sumpfbootes.
    luftschraube und so.
    E-motor wegen :der springt auch an wenns kalt is :wink: (ausserdem kenne ich mich damit aus :viper: )
    und unten irgend einen blödsinn weiß noch nich was aber so in der richtung salatschüßel-backblech oder alte kehrschaufel(über ne bierkiste habe ich auch schon nachgedacht aber das währe geklaut und die hat auch nen CW wert wie ne schrankwand und schnell soll schon sein :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Reso Resonanzrohr Selbstbau


    naja, ne salatschüssel ist auch nicht gerade windschnittig...:lol:
    aber auf das ergebnis bn ich gespannt. Wenn du jetzt schon solche ideen hast wie sehen dann deine ideen beim Improvisieren später aus?!

  • Re: Reso Resonanzrohr Selbstbau


    Zitat von BIGTEXAS

    salatschüßel-backblech oder alte kehrschaufel(über ne bierkiste habe ich auch schon nachgedacht aber das währe geklaut und die hat auch nen CW wert wie ne schrankwand und schnell soll schon sein :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol:


    wie währs mit einem klodeckel? :lol:
    wir haben die dinger immer zum schlittenfahren benutzt.ein cooles stofftier druff und der racer is follkommen.

  • Re: Reso Resonanzrohr Selbstbau


    A little bit back to topic. :anmach:


    Mein Versuch vom Doppelauspuff (Fa.Ansmann) am AMG:
    [album]761[/album]


    [album]760[/album]


    Ist noch in der experimentelen Phase, sobald ich wieder arbeiten kann/darf wird ein durchgehendes Krümmerrohr angefertigt und sobald die Karo da ist, noch mal angepasst.
    Der Soundcheck muß auch leider warten, Kraftstoffschlauch ist zu kurz :wand: .

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Reso Resonanzrohr Selbstbau


    [/quote]ich fahre morgen nach ilalien,da ist es warm!! :app2:[/quote]


    Na dann wünsch ich viel Spass und schönes Wetter!!!


    :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

  • Re: Reso Resonanzrohr Selbstbau


    Bezogen auf die Gesamtlänge des Modells, das mit 645mm angegeben ist und der Vermutung das die Karo vorn max. 10mm vom Rammpuffer entfernt ist, beträgt der Platz nach hinten 90mm.
    Das heißt, ich hab momentan nach hinten 15mm Luft zur Gesamtlänge.


    Soweit die Theorie :wissen: .
    Der Reso kann aber bei Bedarf noch ca. 20mm nach vorne versetzt werden :!: .

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Reso Resonanzrohr Selbstbau


    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub :urlaub: !

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Reso Resonanzrohr Selbstbau


    urlaub wahr klasse!!werde bald wieder fahren. :cooler:
    außer es wird hier auch mal warm.
    is ja schon doof wenn man sprit u.s.w. tragen muss und das ganze mit ner jacke und kalten fingern!!doof.
    da is es wie in ital viel besser. t-shirt und badehöse!! :viper:
    ja hab die probefahrt gemacht.muss euch entäuschen!ich hab mich in den kleinen verliebt.
    wird gerade zum strandracer umgebaut.(schaufelreifen,getriebe abdeckung u.s.w)
    wir haben am strand ne strecke gebaut.echt geil.bilder bekommt ihr noch.

  • Re: Reso Resonanzrohr Selbstbau


    ist doch schön das er dir gefällt.
    Aber du behälst schon noch dein gazes Onroad zeugs oder? Nein, ich wills nicht haben aber es würde mich wundern wenn du jetzt den rest aufgibst.


    Aber das mit Sprit tragen versteh ich nicht. Das muss man doch im Sommer uch...Oder fliegt der da neben dir her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!