• Re: Lack


    @1:8Racer
    Achso jetzt hab ichs absolut verstanden. :ironie: Und wenn man die Rauchfarbe schwarz hinterlegt? :ironie: (Ist jetzt keine ernstgemeinte Frage gewesen da ja dann das Rauch ganz schwarz wird.


    Und zweite Karo hab ich auch geordert. Hoffe die kommt auch wirklich.

  • Re: Lack


    Nils, zuerst mal richtig lesen........
    Ich wollte die Karo komplett in neon orange lackieren....... und das grün ist metallic ;)
    kein neon! ;)

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Lack


    also PINK-CAMOUFLAGE könnte mir gut gefallen!!! :D


    ne, spass beiseite, hat jemand von euch mal die effektlacke probiert, gibt´s beim C von LRP, gibt es glaube aber auch von Tamiya, die farben heißen Jade bzw Saphier (Variolack).

  • Re: Lack


    Also wenn es gewünscht wird, dann würde ich mich anbieten eine Dokumentation mit Bildern zu machen wenn ich meine Karo lackiere. Vom ausschneiden übers abkleben bis hin zum finish. Es könnt halt nur etwas dauern bis das ganze fertig ist von berufswegen.

  • Re: Lack


    Also ich glaub das mit der Doku hat sich erledigt. :lol: im Heft wird das sehr gut beschrieben und da sich ja Nils schon die Arbeit gemacht hat, wäre alles andere überflüssig.

  • Re: Lack


    Zitat von FWerewolf

    dh ich hol mir am besten die 2 hier :


    Silber :
    [conrad]243884[/conrad]
    Rauch :
    [conrad]243973[/conrad]


    Wenn de ihn Silber mit leicht getönten Scheiben haben möchtest JA.


    Kannst ja trotzdem ein How To machen. Ist ja auch auf andere Karos anwendbar.

  • Re: Lack


    Zitat von Danny

    Also ich glaub das mit der Doku hat sich erledigt. :lol: im Heft wird das sehr gut beschrieben und da sich ja Nils schon die Arbeit gemacht hat, wäre alles andere überflüssig.


    :?: :?: :?:
    meinst du mich?
    welche Arbeit hab ich mir gemacht? Stehe grade auf schlauch.

  • Re: Lack


    naja, ich denke ein paar werden auch fotos von zwischendurch haben....
    @Admin: Würdest du uns, falls das klappt, eine Art "Unterforum" bereitstellen, in die jeder Bilder hochladen kann (meinetwegen mit den üblichen beschränkungen...) sodass man die nicht als Dateianhang hochladen muss und nicht umständlich die Galerien durchsuchen muss?
    Muss auch nicht dauerhaft sein.

  • Re: Lack


    So mein entschlss steht nun fest er wird doch nicht Silber Mettalic sondern Blau Metallic^^ scheiben bekommen keine farbe von mir verpasst wenn ich sich nicht sogar ganz raus schneiden sollte damit bessere Luft zirkulation da drin herscht^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!