doctor sommer für RC modelle.

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    dürfte aber nix großes sein!
    du musst etwas sensibler fahren!
    es gibt wenig autos die bortsteinkanten überleben.denen geht man besser aus dem weg. :wand:
    selbst die großen geben da offt auf.
    strecken wo auf beiden seiten wiese ist sind da viel besser. :cooler:

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    Dann gibt es ja am Bodenseee im November ein kleines Forumstreffen?
    :app: :app: :prost: :app2: :app2:

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    jup!ich bin sicher da!
    nur mit den cars wirde es da wohl nix.
    ich lasse meins heuer zuhause!
    mein schwager hat keine zeit und somit fahre ich nicht bei den rennen mit!


    mfg doc sommer


    ps:es ist nie schlecht sich etwas geld mit zu nehmen da es immer coole messeangebote gibt!
    am schluss wenn sie abbauen wird fast alles verkauft!und das sehr preiswert. :app2:

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    wieso fahren denn hier 90% diesen AMG?
    Habe gesehen, dass es den als Abo gab mit ner Zeitung für 9,99 Euro bzw. beim Angebot für 8,99 Euro.
    Die Zeitung kommt jede Woche und das ca. zwei Jahre lang...
    Da ist man bei ca 1000 Euro.
    Was ist so toll daran?
    Bin ja das Weibchen...vielleicht könnt ihr es dem kleinen Dummerchen mal erklären


    :D

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    der amg ist so nichz zu kaufen.außer jetzt bei ebay
    er ist taschengeldfreuntlich und schaut cool aus. 8)
    ist einfach ein bausatz den du auf raten zusammenbaust.
    den preis finde ich auch krass
    allerdings kennt sich nu jeder amg,ler mit sienem car aus und kann an ihm schrauben.
    ohne papa oder so zu fragen :lol:


    hat alles seine vor und nachteile.
    ich bin ein bausatzfan und finde ihn somit echt klasse.


    mfg doc sommer


    p.s. ich hab ihn nicht. :D

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    Ich seh es mal so.Irgenwo ist das Model einzigartig,se gibt es nirgends zu kaufen.Es ist das Auto,mit dem Bernd Schneider vor zwei Jahren aufgehört hat.DerSpaß an der Geschichte ist das Selber bauen,dadurch lernt man auch immens viel.Bei den Teilen liegt auch eine Anleitung bei mit noch anderen,fein beschriebenen Sachen.So kommt ein breites Hintergrundwissen mit.Viele Neulinge haben dieses Modell mitgebaut.Da die Sache soviel Spaß macht,bezahlt man das leider auch.Allerdings muss man andererseits auch sehen,daß da jemand die Hefte ausfahren muss,(Vertrieb)und jemand anders an der Druckmaschine steht.(Herstellung und Druck).So gesehen wundert mich der Preiss nicht.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    Naja, ich finde den Preis vom Heft auch nicht so schlimm...aber im gesamten ist es doch ne ganze Menge.
    Da ist ja mein Dacia eher abgezahlt, als der AMG...
    :D


    Also GAB es diese Hefte mal...gibts jetzt nicht mehr?
    Oder kann man das Abo jederzeit machen?

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    Das ist leider so.Die RC-Welt aber erwartet ein neues Sammelwerk,wenngleich bis jetzt nichts rauskommt.Hachette baut eben den Tiger-Panzer,darüber haben wir ja auch einen ganzenthread,allerdings ist er nicht fahrfähig.DeAgo hat eine Panzer-sammelserie.Ich bin sicher,daß da noch etwas mehr kommt.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    Joa das liegt in der Natur der Männer... Jäger und Sammler sag ich nur. :lol: Ich für meinen Teil kann nur sagen dass ich auch sehr lang überlegt hab ob ichs machen soll oder nicht. Aber ich fand den Wiedereinstieg in die RC-Welt auf diesem Wege am besten. Wenn ich im Laden alles geholt hätt wär ich klar 300 - 400 Teuronen billiger dran gewesen aber ich hätts komplett aufm Tisch legen müssen. So hab ichs häppchenweise bezahlt und - wie Jasson schon geschrieben hat - Es ist DER Silberpfeil mit dem Bernd Schneider aufgehört hat. Sozusagen ein Berndschneidergedächtnissammelmodell. - Was ein Wort -

  • Re: doctor sommer für RC modelle.



    hat die ganze Geschichte Ne Internetseite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!