Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Jo ich warte noch immer auf mein chrom.... Dafür sind meine selbst gebauten rückspiegel fertig. Dazu hab ich jetzt noch die Antenne vom dach nachgebaut... Wenn das so weitergeht daß die farbe net kommt, bin ich der erste hier mit einer holz-karo :@

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Das sieht echt net gut aus.Normal ist doch die Farbe gleich trocken,nach 10 Minuten oft schon.War es vielleicht doch zu kalt?
    @Danny:Was hast Du da bestellt?Das Gleiche wie ich od. was? Bekomm meine Chrom-Farbe auch nicht.Mein Händler sagte mir,LRP sei der einzige Hersteller,der das macht.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Die Karo Lag 24 stunden im warmen zimmer, wollte dan die scheiben verdunkeln habe extra nochmal die ränder abgeklebt, aber als ich angefangen habe die schwarze farbe zu sprühen verlief das Blau wo schwarz drauf kam.


    Ich hoffe nicht das sie hinüber ist ich habe mir von Carson "PAINTKILLER" soll wunder bewirken. Versuche es gleich.

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Ick aus B,bitte jetzt mal wegsehen.Das war jetzt kein gutes Beispiel und passiert normal auch nicht.24 Stunden sollten auch reichen zum Trocknen.Also keine Angst!!

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Zitat von jasson

    @Danny:Was hast Du da bestellt?Das Gleiche wie ich od. was? Bekomm meine Chrom-Farbe auch nicht.Mein Händler sagte mir,LRP sei der einzige Hersteller,der das macht.


    Ich hab das "Spaz Stix Mirror Chrome" bestellt. Das hab ich durch Zufall über - Ich hoffe das zählt jetzt nicht als Werbung - Kauflux.de gefunden. Der Shop nennt sich Monster-Hopups. Man muss sich halt anmelden um dort zu kaufen. Wegen dem "LRP sei der einzige..."
    Da hat Dir Dein Händler nur die halbe Wahrheit gesagt. Spaz Stix gibt es zwar selten weils ausm Asuland kommt, aber hab ja einen gefunden der die Dose für 12 € verkauft. Dann haben wir noch Robitronic, da kostet die Dose zwischen 11 und 15 €. LRP kostet die Dose zwischen 19 und 24 €. Ich glaub entweder er hatte keinen Bock zu suchen oder er wollte das Teuerste verkaufen. :keks:

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Und davon brauch ich gleich zwei!!Ich glaub,der hatte keine Lust zu suchen,und er sagte ja,LRP sei der Einzige.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Hast Du die schon bezahlt? Ansonsten würd ich an Deiner Stelle die ausm link oben holen. Die haben mich zwar auch gleich drauf hingewiesen, dass es zwischen 10 und 12 Tage dauern kann aber es war sehr günstig. Gut mit Versand ist man auch bei 18 Euro aber ich hab mir gleich die LRP schwarz mit dazugeholt zum hinterlegen.
    Also alles in allem hab ich 25 € ausgegeben. Das ist ok.

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    @ D-Four-E


    Ja die ist wirklich so hoch ;) weil wer hat schon ne Glattbahnstrecke vor der Türe? ;) Habe noch fünf millimeter Spacer dazwischen gesetzt und schon war sie so :)
    Hey nich so schüchtern mit dem sprayen das wird schon ;) war auch meine erste Karosserie! Nur immer mit der ruhe und es klappt :)

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Ach was vergessen...
    @ midnigth_blue hast evtl. Farben von zwei verschiedenen Herstellern verwendet? Da kann sowas nämlich passieren... wenn sich die Farben nicht vertragen...

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Jo habe ich das Blau war von custom Colours und die für die scheibe von Tamiya. Aber andere mitglieder sagten auch sie würden mischen dat wäre aber noch nie passiert.

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Ich vermute halt immer noch,daß das ein Problem mit der Temperatur war.Normale (Lexan-)Farben sind schon ab zehn Minuten fest.Und nach 24Std. gehärtet.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    wusste garnich das man die waschen kann :ironie:


    ansonten machst halt ne schattierte (nochmal :ironie: )









    :prost:

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    midnight_blue
    es kann sein das sie matt wird.die lacklöser greifen gerne die karo an! :(
    das blau is dir wohl verlaufen weil in dem schwarz zu viel verdunnung war und die alles wieder flüssig macht.
    ich spraye sowas ganz langsahm in vielen schritten.zwischendurch lass ich die geschichte immer trocknen.
    schnell is nich immer gut.
    beim sprayen von innen kann man sich echt zeit lassen. :wissen:


    ich wünsche dir viel glück beim sauber machen. :daumen:


    mfg doc sommer


    hab mal ne frage!was kostet so ne karo?bitte gerne mit link

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Schau mal bei E rein,reihenweisse gehen die Dinger weg.Selten unter 20.-,eher Richtung 50.-

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!