Bilder vom Tiger Panzer Hachette

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Ja heute war es wieder so weit endlich sind neue Teile angetroffen..und wieder in einer duchsichtigen Plastiktüte :cry: ...zum Glück war ich da und so hat die Postfrau nicht erst versucht die Teile durch den Briefschlitz zu werfen...Teile sind alle heil geblieben...
    Die Tüte beinhaltete die Ausgaben 16-19 zusammengefasst zu Heft 10...habe unten mal ein Bild eingefügt...Ja Steinmetz zu deiner Frage habe mir schon mal die Abziehbilder von Wittmanns 007 besorgt..aber eigentlich habe ich noch vor mir die Airbrushschablonen zu besorgen da die bestimmt besser aussehen auf den Zimmerit...leider aber auch wieder eine kostspielige Sache..na wir haben ja noch viel Zeit bis zur Fertigstellung des Tigers

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Jetzt hat das Thema schon 7 Seiten...ist es das nicht Wert eigens dafür einen Thread zu erstellen :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Laßt doch alles so wie es ist....ich glaube es ist unnötg einen neuen Thread aufzumachen...
    So habe mal die Teile zusammengefügt und gebrusht...sieht dann so aus...
    und Steinmetz
    habe natürlich auch jede Menge 1:72 ,unten mal so ein kleiner Teil davon..aber die meißten Modelle sind bei mir aber im Maßstab 1:35 ...

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Zitat von cougarfreak

    das ist doch der thread dafür?! Verstehe nicht ganz was du hast?


    Nein,nein.Ich meine eine neue Fore wie z.B. AMG.Aber egal.War nur ne Idee das sich anscheinend so viele für Panzer interessieren. :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    dafür sind es zu wenig. Sind weniger als 10 Leute die hier den Panzer bauen.
    Da reicht das Forum MODELLBAU ALLER ART vollkommen aus.
    Beim AMG sind es über weit über 100 die den bauen, da lohnt sich das und wird gefüllt.

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    neeeee nich ausgerechnet die 87 :wand:


    WILL NICH (schon wieder) SCHWACH WERDEN :cry: :oops: :evil:



    RC oder stand modell :?: :?: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Mit der Junkers bitte im neuen Thread weiter machen. Ich danke Euch. Damits hier scheen um den Tiger gehen kann.
    Ich danke Euch.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Tach zusammen,
    Ich Habe auch das Abo von Hachette (Tiger Panzer).
    Ich finde es echt super das ihr euch hier so gegenseitig Helft!!! Deswegen habe ich mich Heute auch mal Angemeldet. Dann werde ich mal versuche mich so gut wie es geht einzubringen.
    Aus Mangel an Zeit habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft meinen Bausatz anzufangen, jetzt am Wochenende werde ich mal anfangen.


    Jetzt meine erste Frage: Ich habe sonst immer RAL Farben benutzt, von der Firma Tamiya.
    Was meint ihr ist das die beste Qualität an Farben, oder sollte ich lieber Revell, Vallejo oder Humbrol
    nehmen?



    Bei Hachette habe ich noch was gefunden http://www.tiger-panzer-bauen.de/img/farbton.pdf


    LG jgcommander

    Gruß Jens


    Willst du ein Meister werden, so schließe einen Pakt mit dir -
    und halte ihn auch ein ! Talent allein genügt nicht

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Hi,


    ich verwende das Dunkelgelb Ral 7028 was von hachette angegeben wird und von Revell Seegrün 48, Lederbraun 84 (evtl. sogar Ziegelrot 37) aber als Acryl.


    Gruss

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Habt ihr das schon gelesen,was Hachette auf ihrer seite Schreiben:


    "Anmerkung zu den Ersatzkettengliedern
    Mit den Bauanleitungen 10 und 11 lieferten wir sieben Ersatzkettenglieder, die nicht ganz genau denen am historischen Vorbild Ihres Panzer-Modells – Tiger I Ausführung E – entsprechen. Vielmehr gehören diese zu früheren Versionen des Typs. Im Verlauf der Serie erhalten Sie die korrekten Ersatzkettenglieder, mit denen Sie die alten auswechseln können."

    Gruß Jens


    Willst du ein Meister werden, so schließe einen Pakt mit dir -
    und halte ihn auch ein ! Talent allein genügt nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!