3 BONG-Racedays

  • Re: 3 BONG-Racedays


    Gibt es für den Event eine genaue Adresse? Irgendwie finde ich da nix. :O_o:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 3 BONG-Racedays


    hehe sieht ja nach ner lustigen truppe aus^^ naja Ohne Führerschein wohl kaum erreichbar für mich und meinen Flitzer^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: 3 BONG-Racedays


    Zitat von zuendy

    Gibt es für den Event eine genaue Adresse? Irgendwie finde ich da nix. :O_o:


    Das haben die gans witzig gemacht ,und du bist DURCHGEFALLEN :)


    Du must auf Gastfahrer kliken und den Text lesen.


    Wer auch immer als Gastfahrer bei uns erscheinen möchte muss zuerst einen Intelligenztest bestehen.


    Aufgabe:


    Finde links in den grauen Feldern das Wort "Anfahrt" und klicke es an!


    Das Treffen ist in Bremen ,das Wort Anfahrt erscheint erst wenn du auf Gastfahrer klist :)


    MFG Neo

  • Re: 3 BONG-Racedays


    Allet scheen dreckig, so wie ichs mag. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 3 BONG-Racedays


    Alter ich bin immer noch am Putzen . Und ich hatte ihn schon 2 mal in der Dusche.
    mit dem Schmoder der da raus kommt kann ich eine eigene Rennbahn aufmachen :twisted:


    Aber das Treffen war schon geil.

  • Re: 3 BONG-Racedays


    im september solllte es glaub ich gezeigt werden

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: 3 BONG-Racedays


    als mein cougar in rauch aufging als ich durch die derbe pfütze bei start/ziel fuhr haben die säcke voll drauf gehalten xD

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: 3 BONG-Racedays


    Also ich weiss noch nix.....


    Ach Neo....inner Dmax Mediathek kann man sich das alles anschauen....
    Also sollte das kein Thema sein das nachher für deine HP zu bekommen...


    Und Esel sagt mir vorher so oder so noch Bescheid... :^^:
    Also keine Panik :wink:

  • Re: 3 BONG-Racedays


    25. September 2010, 09:35:00(Dauer - 58 min)Die Modellbauer
    Eps. 3
    Marco Ludorf ist ein begnadeter Modell-Flieger: Sein Können stellt er gerne bei Flugveranstaltungen in g


    25. September 2010, 18:10:00(Dauer - 65 min)Die Modellbauer
    Eps. 3
    Marco Ludorf ist ein begnadeter Modell-Flieger: Sein Können stellt er gerne bei Flugveranstaltungen in g …


    29. September 2010, 20:15:00(Dauer - 60 min)Die Modellbauer
    Episode 10
    In ganz Deutschland tüfteln Modellbauer in unzähligen Arbeitsstunden an maßstabsgetreuen Meisterwerken …


    02. Oktober 2010, 09:45:00(Dauer - 57 min)Die Modellbauer
    Episode 10
    In ganz Deutschland tüfteln Modellbauer in unzähligen Arbeitsstunden an maßstabsgetreuen Meisterwerken …


    02. Oktober 2010, 18:10:00(Dauer - 65 min)Die Modellbauer
    Episode 10
    In ganz Deutschland tüfteln Modellbauer in unzähligen Arbeitsstunden an maßstabsgetreuen Meisterwerken …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!