Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    CougarFan:


    Genau das habe ich auch angebracht, da der Hauptteil des Forums laut Userkarte im WESTEN liegt, und da ist ein Platz, der keine 50km von der Polnischen Grenze weg ist nicht sehr zentral.
    Darüber hatten wir auch schon eine Diskussion, ein paar seiten zurück nach der ich eine nicht sehr schöne PN vom Admin erhielt (Begründung auf Wunsch entfernt).
    Nets' Argument mit dem Platz steht außer frage, soetwas findet man nicht so schnell.
    Allerdings wurde soweit ich weiß auch nur sehr "ostlastig" gesucht.


    Danke fürs Lesen,
    Gruß
    cougarfreak

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    ich bin schon am suchen,vllt findet sich etwas
    es ist halt blöd weil deutschland so groß ist,man sollte es kleiner machen :lol:
    nein aber ehrlich das ne dumme sache,weil der ort wäre perfekt,mal gucken wenn ich etwas finde sag ich bescheid

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    ok. Du weißt ja was da sein muss...
    Aber du kannst ja gleich die DDR wieder einführen, dann gibt es D zweimal, und jedes Teil ist kleiner.
    Aber stell dir vor, wir würden versuchen in Russland was zu finden wo jeder gut hinkommt... :ironie:

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    ich hab ettliche tage damit verbracht, überhaupt nen platz zu finden der unseren vorstellungen der möglichkeiten bietet. ich hab ewig im netz gesucht, viele stunden telefoniert und leute gefragt wo was ist. auch hier im Forum.
    nur kam kein platz, wo man sagen konnte, der ist besser als der in Kirchberg. wir (planungskomitee) haben uns die wahl echt nicht einfach gemacht. es gehört viel mehr dazu als nur zu sagen da machen wir das treffen.


    und wenn mal so manch einer schauen würde wo die einzelnen leute alle her kommen die zu gesagt haben, würde auch auffallen, das einige aus dem hohen norden und aus dem tiefsten süden kommen. also muss jeder selber entscheiden ob es ihm wert ist das treffen mit zu machen.


    Zitat von cougarfreak

    da ist ein Platz, der keine 50km von der Polnischen Grenze weg ist


    wenn du dich mit der topogaphie von deutschland auskennst, würde dir auffallen, das die aussage falsch ist.



    Zitat von CougarFan

    nein aber ehrlich das ne dumme sache,weil der ort wäre perfekt,mal gucken wenn ich etwas finde sag ich bescheid


    die einstellung ist gut :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    jup, habe gerade nochmal geschaut. Hab das mit irgendwas verwechselt.. :oops:
    Ohen das gleiche wieder anfangen zu wollen, du musst zugaeben, das wenn wir in der Mitte von D bleiben, dann haben auch die Nord- / Südler ähnliuche Wege...Deutschland ist nunmal kein Quatrad, und die anfahrt bleibt von norden und SÜden inetwa gleich ob wir jetzt im Osten oder westen oder in der Mitte bleiben. ;)

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    sorry an alle, das wir paar kilometer süd-östlich von erfurt, wo in der nähe so weit ich weiß der mittelpunkt deutschlands ist, sind.


    außerdem haben wir einen tread für mitfahrgelegenheiten auf gemacht. da kann man angebote und anfragen rein stellen. somit kann auch jeder versuchen mitzukommen. auch wenn er jünger ist, oder sich die fahrtkosten einfach nur teilen will. der grund am ende ist ja egal.


    ich kann ja gern meinen platz im planungskomitee an cougarfreak oder jemanden anderes abgeben. evtl kann er es besser. nur ständig kritisieren und alles schlecht machen ist keine kunst. erst mal besser machen, und dann was sagen


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    cougarfreak


    langsam habe ich dein gemaule satt :aerger:


    BESORG NEN GELÄNDE IN DER MITTE VON D.


    ansonsten lass mal langsam gut sein :yes:


    mir passt es auch nich das ich 4-5 stunden in der karre sitze IST ABER SO muß ich halt durch.


    sei froh das wir nen TOP gelände haben und das nächste treffen ist mit bissel glück in deiner nähe(oder noch weiter weg 8) ).


    zu so einem treffen gehören immer leute die es organiesieren und das geht halt nur wenn es in der nähe ist BASTA :wand:


    das nächste kannst gerne du in mainz org. komme gerne :wink:


    und jetzt will ich keinen ton mehr hören von wegen mitte D. es sei denn du sagst"hier das isses und ich habe schon alles abgeklärt......"



    so jetz is mir wieder besser :^^: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?


    tja erst wurde gedacht das BEST CAR OF FORUM wird zum großen gezanke und nu is es das treffen. :lol: :lol: :lol: :lol:
    leute lasst sie doch jammern!
    ich denke auch wie bigtex habe mich aber schon an das gejammer gewöhnt und überlese es gleich.
    wem es zu weit ist soll zuheim bleiben.
    man kann es nicht jedem recht machen!!!!


    ps. könnten wir das treffen nich doch lieber in Nürnberg am ikea parkplatz machen? :lol: :lol: :lol: :ironie:


    mfg doc sommer

  • Re: Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?


    Zitat von Dr.RC.Sommer

    [...] könnten wir das treffen nich doch lieber in Nürnberg am ikea parkplatz machen? :lol: :lol: :lol: :ironie:



    aber sonst geht´s dir noch ganz knusper oder? :P :D :D :D


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?


    was ist mit so im umkreis von fulda,kassel,frankfurt,ich hab jetzt nurmal nach einer mitte gesucht,strecken gibts in der umgebung genug,ich will jetzt nurmal von der entfernung wissen ob das ok ist von der entfernung

  • Re: Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?


    Zitat von CougarFan

    was ist mit so im umkreis von fulda,kassel,frankfurt,ich hab jetzt nurmal nach einer mitte gesucht,strecken gibts in der umgebung genug,ich will jetzt nurmal von der entfernung wissen ob das ok ist von der entfernung


    Dann schlag auch direkt Strecken vor wo alles verfügbar ist. Onroad, Offroad, Wasser und Flugmöglichkeit.

  • Re: Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?


    Zitat von Braadert

    Dann schlag auch direkt Strecken vor wo alles verfügbar ist. Onroad, Offroad, Wasser und Flugmöglichkeit.


    richtig


    genau das alles auf einem gelände zu finden is mehr als nur schwer. wir haben gesucht und nix gefunden. entweder onroad oder offroad. ein gelände gab es, wo beides da war. aber dafür kein wasser und keinen flugplatz.


    und wir hatten von anfang an gesagt, das was für JEDEN dabei sein soll. das war die vorraussetzung für das gelände


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?


    Zitat von Dr.RC.Sommer

    ...


    ps. könnten wir das treffen nich doch lieber in Nürnberg am ikea parkplatz machen? :lol: :lol: :lol: :ironie:


    mfg doc sommer



    Bin dafür ;) - da hab ich es nicht soweit. Aber noch besser wäre gegenüber der Start-Ziel (Onroad) vom Norisring :D :viper: Start-Zeilgerade wäre Startbahn der Flieger und den Dutzenteich können die Bootfahrer für sich nehmen :lol: - naja und der Park um den Dutzenteich wäre ein ideales Offroadpflaster :ironie:


    So, nun brauch ich einen :keks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!