Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    Das einzige was mich an der Strecke stört sind die Spritpreise. Aber wenn Fahrgemeinschaften möglich sind dann hält sich das in grenzen. Als ich mein Auto im Oktober geholt hatte sind wir genauso weit gefahren. Für mich sinds ca 440km.

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    Zitat von Braadert

    Betreibt eigentlich jemand von euch den Flugmodellbau und bringt auch Flieger mit?


    ich könnte schon ein paar mit nehmen!
    is ne schleppmaschiene da?

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    was willst du mit ner schlepprampe? haben deine keinen motor oder wie? :D :D :D


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    ich hab nen segler mit 6,5m spw!
    den zu werfen is etwas doof! :lol:
    und ich meinte ein flugzeug mit großem motor um mich ein stück mit nach oben zu nehmen!
    hab auch motormodelle!logo wollte aber mit meinem großen mal wieder in die luft! :D


    mfg doc sommer

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    Zitat von Dr.RC.Sommer

    und ich meinte ein flugzeug mit großem motor um mich ein stück mit nach oben zu nehmen!


    du weißt aber das das max SG bei 25kg liegt. also darf ne Antonow An-124 net starten um dich mit hoch zu nehmen und alles andere darf dich net einladen :D :D :D



    :cooler:


    :flucht:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    HA HA HA :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


    das wird schon gehen!und die Antonow An-124 is eh nich schön! :P

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    nee, aber ob ne startrampe da is, weiß ich net. wenn ich dran denke, werd ich fragen.


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    Ach komm, Brushless ist doch heute das Zauberwort! Dann noch ein paar flache Lipos unterhalb der Tragflächen. Das Ganze machste mit ein paar Schlüppergummies fest, fertsch.. :O_o:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    Zitat von zuendy

    [...] Dann noch ein paar flache Lipos unterhalb der Tragflächen. Das Ganze machste mit ein paar Schlüppergummies fest, fertsch.. :O_o:


    lol, ich schmeiß mich grad weg vor lachen :D :D :D


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    Also Brushless ist echt Klasse im Flugzeug. Wenn ich seh wie die Flugzeuge mit den Brushlessmotoren abgehen. So gingen die mit den Kohlemotoren nicht ab.

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    wir sind bodenstänig, und haben keine höhenflüge. obwohl, qwenn ich so recht überleg, dann ... :viper:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    Wieso nur am Boden? Unterstell uns doch nichts. Geflogen bin ich schon. Aber nur in sicherer höhe einen Motorsegler.


    Und dieses Jahr geh ich selber in die Lüfte. Modell liegt schon daheim. Zwar gebraucht aber ein Einstiegsmodell. Mir fehlt nur die Funke.

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    hehe ich bin seit einer Woche mit dem gefährlichen Überschallflugzeug ( :ironie: ) Wild Hawk unterwechs

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    ich würd sie ja noch mit der hymne unterlegen
    [youtube]IfvddQAYmec; autoplay=1[/youtube]


    :P :P :P


    nee, mir hat "Friendship" net so gut getan. mehr net :D :D :D


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    Zitat von Braadert

    Wieso nur am Boden? Unterstell uns doch nichts. Geflogen bin ich schon. Aber nur in sicherer höhe einen Motorsegler.


    Und dieses Jahr geh ich selber in die Lüfte. Modell liegt schon daheim. Zwar gebraucht aber ein Einstiegsmodell. Mir fehlt nur die Funke.


    Zitat von Nitrox

    hehe ich bin seit einer Woche mit dem gefährlichen Überschallflugzeug ( :ironie: ) Wild Hawk unterwechs


    genau geben wir es ihnen!diese matschwühler und straßenkäfer haben keine changse.
    :P :P :P :P :P :P :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!