Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    verdammt jetzt ist mir das selbe passiert, mein Beitrag zu dieser Unterhaltung ist auch verschwunden :lol:


    So jetzt fass ich mich kurz:
    Ich glaub dass eins nicht reicht.


    Wenn von 30 Leuten 20 ihre Akkus laden müssen, dann noch Licht etc. dazu kommt dürfte eins sehr ausgelastet sein.
    Kommt eben drauf an was es für eins ist. Wenns ein Notstromagregat ist das für einen Flughafen Konzipiert ist, dann sollte es doch ausreichen :wink:

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    wieso licht? kannst du nix sehen? du hast wohl auch so ne gelbe armbinde mir 3 schwarzen punkten und ner gans zwischen drin ( für ganz blind) am arm:D :D :D :ironie:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    hallo, ich wäre ja auch gerne gekommen aber das is mir doch ein bissle weit weg. 485 km. für 2 tage :O_o: . das ist nen bissle heftig.
    aber wünsche euch viel spass. vielleicht gibt es ja mal nen treffen bei mir in der lipper bzw. bielefelder gegend :D


    gruß marcel

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    -stromadregat
    -partygarnituren
    -große grills
    -parvillons
    und,und,und...(auch nen HotDog stand/trike) währe kein problem is alles da :D


    NUR wie bekommen wir das zeug von hier nach Kirchberg :?: :?: :?:


    werde bis dato keinen meiner amis fertig haben :( und mit meinem derzeitigen wintercar (POLO :x )..... :wand: :wand: :wand:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    evtl kann man schon am freitag anreisen. ich versuche es mal abzuklären. aber versprechen kann ich nix. dann sind es 3 tage :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    MANNNNN :wand: :wand: :wand: das wichtigste fast vergessen :aerger:



    ZAPFANLAGE MIT KÜHLUNG
    is auch da :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:




    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    aaaaaaaahhhhhhhhhhhh wir müssen BIGTEXAS nen LKW oder einen Lieferwagen mit Anhänger besorgen.
    Oder wir machen das Treffen bei ihm im Garten. :lol: :ironie:
    Platz gibts da ja genug

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    ok Big Texas.


    dann bau mal nen flugplatz, buddel nen teich und asphaltiere mal deinen hof neu. die offroadstrecke bauen wir im garten mit den auto´s :D :D :D :ironie:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    brauche NUR den aspfalt und nen rollfeld :wink: teiche habe ich genug :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    ja 19 wenn ich mich recht erinnere und rollfeld, da reicht ja ein gerades stück wiese, das gut gemäht ist.

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    das is doch schon mal nen anfang :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    IN JEDEM FALLE DRAN VORBEI FAHREN :wissen: :yes: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    wieso net mitten durch? sonst is es wohl etwa ne "schlamm"schlacht? :P :P :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    so leute, ich hab grad mit mit einem Modellflieger geredet, der NICHT vom MSC Kirchberg ist. dieser sagte, das es ein klasse Gelände und Flugplatz ist. er war richtig begeistert


    ich für meinen teil muss sagen, das wenn jemand unabhängiges so was sagt, dann glaub ich es ihm auch. und er ist nicht irgendein unerfahrener jungspund, sondern ein herr mit ein paar tagen lebenserfahrung und der modellbau auch schon ein paar tage länger macht als die meisten von uns :wissen:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    da sind die herren dran. ich hab nun mittlerweile mit dem 1. und 2. vorsitzenden schon gesprochen. keine angst, wir kümmern uns schon um das wohl eurer glattbahner :P :)


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    ich finde das etwas weit,ich bin dann 5h unterwegs,wäre etwas zentraleres nicht sinnvollerer?
    ja ich weiß das ich die letzte zeit kaum on war und meine meinung wahrscheinlich keine große rolle spielt,aber ich wollte es dennoch anbringen

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    Zitat von CougarFan

    [...]
    ja ich weiß das ich die letzte zeit kaum on war und meine meinung wahrscheinlich keine große rolle spielt,aber ich wollte es dennoch anbringen



    deine meinung hat nix damit zu tun ob du on warst oder nicht. jeder wird angehört, und jede meinung wird berücksichtigt :)


    aber es ist einfach der geeignete platz in unseren augen, da dort "alles" vorhanden ist. und die leute des MSC kümmern sich auch mit, das es so reibungslos wie möglich funktioniert. also freundlich sind sie auf alle fälle, und tun was sie können um uns nen schönes WE zu ermöglichen.


    kurz gesagt, so was wie dort findet man nicht so schnell wieder. wenn überhaupt


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    ja diese argumente kann ich und will ich nicht entkräften
    aber dann werde ich wahrscheinlich absagen müssen,wenn kirchberg als ort feststeht weil ich danach in urlaub fliege

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!