Gerade auslauf

  • Hi


    Mein Problem ist das mein Amg beim Beschleunigen immer leicht nach rechts zieht.Habe den Sturz so eingestellt wie es im Montage Manuell drin stand habe auch alles nochmal nachgemessen.Habe auch an der Fernbedienung versucht das auszugleichen ohne erfolg er zieht iommernoch nach rechts .
    Über jeden rat bin ich Dankbar.

  • Re: Gerade auslauf


    Kontroliere mal die Vorspur, ob die stimmt oder versuch mal das Servohorn umzusetzen. Sender und Empfänger anschalten. Trimmung in Mittelstellung, Servohorn abschrauben, Lenkung optisch in Geradeausstellung bringen und das Servohorn wieder aufsetzen.

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Gerade auslauf


    Das selbe Problem habe ich auch nur meiner zieht nach links, bin aber noch nicht hinter gestiegen warum.

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: Gerade auslauf


    Die masse im montagemanual stimmen nicht wirklich das thema hatten wir hier schon mal, glaube unter dem thema Lenkung, Spur oder Sturz??? Musste mal in der sufu probieren.
    Wenn du aber sicher bist das die masse stimmen dann kann man das mittels der trimmung an der fernsteuerung nachstellen...

  • Re: Gerade auslauf


    Schonmal ganz gut,bei dem Punkt zu sein,ich denke,das ist ein typisches Abstimmungsproblem.Teilweisse hab ich beim BMW das über die Spurstangen gehandelt,teiweisse an der Trimmung.Den AMG hab ich erstmal beiseite gelegt,nachdem es ja jede Menge Probleme im Forum gab.(Ist das Ding schon wieder ein Kosten-grab??)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Gerade auslauf


    Hab mal heut probiert was Nighthawk78 geschrieben hatte danach zog er dann nicht mehr nach rechts sondern nach links wollte es an der Fernbedienung etwas nach justieren leider war die Bordsteinkannte zu schnell da jetzt brauch ich erstmal ein neuen Querlenker und Dämpferbrücke hoffe das die Teile bis zum WE da sind werds dann nochmal Probieren. :(

  • Re: Gerade auslauf


    Immer die Augen aufs Modell. Auch beim Trimmen. Nen Kumpel ist das mal beim fliegen so ergangen. 1sec weggeschaut und schon musste er den Flieger am Himmel suchen.

  • Re: Gerade auslauf


    Hallo ich habe auch das problem mit dem gerade auslauf. habe es genau so ein gestellt wie im heft beschrieben. aber die vorspur ist meiner mainung nach viel zu groß das muss verändert werden . genauso wie sturz der muss auch anders eingestellt werden,als es im heft erklärt wurde.

    Kyosho F2004
    Kyosho AMG Mercedes DTM 2008
    Kyosho Inferno MP 7.5 Sports 3
    Thunder Tiger BMW M3 Gtr ( Hachette )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!