Griechenland

  • wie jeder die letzten Tage oder Woch mitbekommen hat, steckt griechenland bissle arg im dreck mit den schulden


    jetzt macht europa was um die 110Mrd € locker um den Staat zu helfen. allein Deutschland 22 Mrd €.


    was sagt ihr dazu?


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Griechenland


    is SCH..... :sad:


    weiss :wissen: doch jetzt schon was dann kommt:


    GYROS WIRD TEURER



    :evil: :wand: :wand: :wand: :aerger: :aerger: :aerger: :evil:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Griechenland


    mir is das gyros relativ. mir geht es um die 22 Mrd € die angela gestern bei mir abgeholt hat :P


    nein, mal im ernst.
    alle sollen zahlen damit das land gerettet werden kann , und die bevölkerung beschwert sich, das sie auch sparen sollen. machen randale, legen die wirtschaft lahm usw. da mach ich mir doch ernsthaft gedanken, ob man den geldhahn nicht zudrehen sollte, bevor man ihn überhaupt erst aufmacht :?


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Griechenland


    Immer diese olle Politik...hab das gerade im Unterricht... :?

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Griechenland


    Ich find den größten Sch***. Deutschland zahlt am meisten, während die Griechen nicht in Ansätzen Bereit sind zu sparen (die Bürger nicht, die Politik schon).


    Außerdem finde ich es peinlich, das die EU es nicht geschafft hat, Griechenlands Bilanzen beim Beitritt zu überprüfen, sondern sie einfach geglaubt hat.
    :gegen:


    Sie haben krass gegen die Regeln verstoßen UND bekommen noch Hilfe.
    Wenn ich in der Schule so krass die Ordnung verletze, fliege ich raus, und bekomme null hilfe.
    Ich weiß schlechtes Beispiel, die Hierarchie ist aber ähnlich.

  • Re: Griechenland


    ich wette die inflation kommt nach deutschalnd 1wirtschaftskriese alle sagen kein geld mehr und jetzt noch 22mrd für geichenland das is der größte scheii.. aber auf der schuldenuhr die irgendwo in berlin hängt kann man ja ganz deutlich die deutsche finnazlage sehen und jetzt nochmal soviel geld??
    täten die griechen das selbe tun??

  • Re: Griechenland


    Hätten die den ganzen scheiß mit dem Euro damals gelassen dann hätte jetzt niemand solche Probleme. Ich würde denen kein Geld geben. Ob die überhaupt den Deutschen helfen würden.

  • Re: Griechenland


    HALLO :O_o: wir sind DEUTSCHLAND :anmach: wenn irgentwo auf der weld geld gebraucht wird schreien wir IMMER HIER :wissen:


    weiß garnich warum ihr euch jetzt wundert :yes:


    was ich davon halte sage ich jetzt nich(sind minderjährige anwesend) :^^:






    :wand: :aerger: :wand: :aerger: :wand: :aerger: :wand: :aerger: :wand: :aerger:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Griechenland


    es ist verschwendung unserer gelder. anstatt diese bei uns in die wirtschaft zu investieren, schieben wir es doch lieber anderen in den arsch.


    das is doch das gleiche wie mit ganzen "wiedergutmachungen" und "schadenszahlungen". wir werfen doch nur mit dem geld um uns. aber macht ja nix. der staat holt sich es bei uns ja wieder.


    ich höre jetzt lieber auf, bevor ich richtig in fahrt komme


    armes trauriges deutschland kann man da nur sagen :(


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Griechenland


    Zitat von nets

    es ist verschwendung unserer gelder. anstatt diese bei uns in die wirtschaft zu investieren, schieben wir es doch lieber anderen in den arsch.
    :(



    hab ich 1989-90 schon gesagt :wissen:




    :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:




    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Griechenland


    ich bin auch der meinung die mauer wieder aufzubauen. aber diesmal bitte viel höher. dann haben wir hier endlich mal wieder ruhe vor den kapitalistischen ausländern :P :lol: :ironie:


    :flucht:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Griechenland


    Was meint ihr warum der Sprit wieder so teuer ist. Und wartet ab, bin zwar Nichtraucher, aber die Kippen werden bestimmt wegen Griechenland auch wieder Teurer. Irgendwo müssen die das Geld ja her bekommen.

  • Re: Griechenland


    wenn man aber bedenkt, das der preis für rohöl in den letzten tagen gesunken ist, machen wieder die konzerne und der staat schönes geld


    alles verbrecher. der staat wie die konzerne. wir "kleinen" sind immer die idioten. alle tanzen uns auf der nase rum. und die politiker sind die größten. machen mit uns was sie wollen


    aber mal zurück zum thema


    die sollen griechenland den euro "wegnehmen" und die dumm sterben lassen. wir schieben den geld in den A..., und die regen sich auf, das sie sparen sollen. da könnt ich ne macke bekommen


    das einzige was da hilft: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :wand:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Griechenland


    Zitat von Braadert

    Was meint ihr warum der Sprit wieder so teuer ist. Und wartet ab, bin zwar Nichtraucher, aber die Kippen werden bestimmt wegen Griechenland auch wieder Teurer. Irgendwo müssen die das Geld ja her bekommen.


    Auf Kraftstoffen fürs Auto sind feste Steuerbeträge, ich meine es war um die 80-90 Cent pro Liter. Eventuell wird das auch immer mal wieder angehoben, aber davon kriegt man ja nichts mit.


    Naja Griechenland... es ist doch immer so, Deutschland war vor 70 Jahren böse und muss immer noch dafür blechen :ironie:
    Vielleicht sollten wir auch mal Peter Zwegat für Deutschland engargieren.

  • Re: Griechenland


    Langsam, langsam Leute,


    jeder von euch kann seine Meinung frei äußern,
    kein Problem.
    Aber die Sache mit der "Mauer", egal ob ironisch gemeint oder nicht,
    sollte hier in "Unserem" Forum, nicht diskutiert werden!
    Sowas bekommt ein Leser schnell in den falschen Hals!
    Bitte unterlasst sowas in Zukunft!


    Ist meine Meinung,
    Danke und Gruß

  • Re: Griechenland


    Ich find die Geschichte auch nicht besonders gut.Haben wir nicht genug soziale Probleme,genug kaputte Strassen?Es ist ja allgemein bekannt,daß sogar die Kommunen zu knabbern haben.Woher kommt denn eigentlich unser Geld?Ist Geld verdienen nicht mit Arbeit verbunden?Vor einem halben Jahr etwa war es Irland,jetzt ist es Griechenland,wer kommt morgen?Kann mich ja mal melden bei angie,ich bin pleite.Schiebt sie dann auch ne Mille od. zwei rüber??
    Im Ernst,man könnte wirklich meinen,da kann jeder kommen.Nichts gegen das Soziale System,daß man sich gegenseitig hilft,aber mein Eindruck ist,daß das etwas zu weit geht.Und wenn ich das Wort Kredite höre,stellt sich mir der Kamm:Wer garantiert denn,daß solche riesigen Summen überhaupt jemals zurückgezahlt werden?Einen Kredit für jemand,der Pleite ist?Das ist doch wohl ein Witz!!

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Griechenland


    ein Beispiel:


    Ein SOhn will sich geld von seinem Vater leihen, um sich ein neues auto zu kaufen. :viper:
    Der Vater gibt ihm das Geld, und später ist der Sohn pleite.
    Vater gibt ihm Geld, mit der Bedinung das der Sohn spart.
    Sohn pfeift aufs Sparen und bekommt trotzdem Geld.
    DAS GEHT NICHT!!!


    @Bigtex:
    Soweit du das nicht irgendwie falsch ausdrückst, kannst du sagen was du willst! 8)

  • Re: Griechenland


    Nee,Nils,das kannst Du nicht.Du mußt!! gewisse Linien einhalten,da ist schon mancher Politiker drüber gestolpert!Das heisst,eine dumme Äusserung hat ihn den Kopf gekostet.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!