32 Jahre alte Kuh Frisch-Milch

  • So einen hab ich noch, so vor dem zu Bett gehen..


    Kauft 32 Jahre alte frische Kuhmilch... [ebay]300426052438[/ebay]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 32 Jahre alte Kuh Frisch-Milch


    lol, haben die nix besseres zu tun? :lol: :lol: :lol:


    und da soll mal einer sagen, das wir modellbauer einen an der waffel haben :wissen:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: 32 Jahre alte Kuh Frisch-Milch


    Ich mein es soll ja leute geben die sich Tage lang den Kopf zerbrechen welcher Keks denn am besten in den Kaffee getunkt werden kann (sorry musste jetzt sein, hab ja selber mit gerätselt :lol: )
    Aber 32 Jahre alte Kuhmilch bei Ebay zu verkaufen. :wand:

  • Re: 32 Jahre alte Kuh Frisch-Milch


    echt lecker :^^:


    muß mal stöbern habe glaub ich noch irgentwo ne 10 jahre alte dose ravioli 8)
    wenn ich die milch ,fürn schmalen taler,ergattern kann is das menü komplet :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 32 Jahre alte Kuh Frisch-Milch


    ...die fragen und antworten sind genial ^^

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: 32 Jahre alte Kuh Frisch-Milch


    lol...das Ebay das mitmacht. Aber gut, gibts nicht viel gegen einzuwenden.
    Kann mal jemand mit EBay konto die Fragen und ihre ANtworten posten?
    Ohne konto kann man jeweils nur die Anfänge lesen... :(

  • Re: 32 Jahre alte Kuh Frisch-Milch


    Fragen & Antworten Beantwortet am

    Frage: vielen Dank für diesen ersten Hinweis. Sie beschreiben jedoch leider die Enantiomertrennung; das Vorge-hen nach Pasteur ist mir natürlich bekannt. Wichtiger für mein Vorhaben jedoch ist, dass das Racemat im Vorfeld mind. 31,9 Jahre lang im Verhältnis 2/3 links zu 1/3 rechts vorlag, damit (nach Heisenbergscher Unschärferelation) die Spinelektronen zwar paarweise verwirbelt, aber zu 66% schief vorliegen, was den enormen Unterschied zu einfachen Racematen ausmacht. Ich denke, ich werde also bei Ihnen nicht zu-schlagen können, und muss somit bei Ihren Mitwettbewerbern auf mind. 31,9 Jahre alte Milch bieten. MfG 18.05.10


    Antwort: Hallo 7seconds7, ich wünsche Ihnen und Ihrem Vorhaben weiterhin viel Erfolg! MfG


    Frage: Hallo, ich hab gehört, dass es ein Verfahren zur katalytischen Umwandlung biobasierter organischer sauerstoffhaltiger Verbindungen in aliphatische und aromatische Kohlenwasserstoffe als chemische Grundprodukte gibt, bei dem ein formselektiver zeolithischer Mehrkomponentenkatalysator eingesetzt wird. Das bedeutet doch, dass ich die Milch wieder geniessbar machen könnte? Lieg ich da richtig? Fröhliche Grüsse 18.05.10


    Antwort: Stimmt genau! Zur Untersuchung der Umwandlung der Einsatzmaterialien unter Verwendung bestimmter Katalysatorsysteme wurde eine Mikroaktivitätstestanlage (MAT) gemäß ASTM D 3907-92 verwendet. Als Edukt für die Reaktion wurde Ethanol eingesetzt. Es wurde unter folgenden MAT-Bedingungen gearbeitet: * Zulauf: 1,33 ± 0,2 g Edukt in 75 ± 5 s; * Zulauftemperatur: 40 °C; * Katalysatormasse: 2 ± 0,3 g; * Katalysatorpartikeldurchmesser: 45-250 &mgr;m; * Reaktortemperatur: 482 ± 1 °C; * Druck: Normaldruck; * Stickstoffspülung: 30 cm3/min für 15 min. Es wurden jeweils zwei Versuche pro Katalysator durchgeführt. Nach jedem Versuch wurde der Katalysator zwei Stunden lang mit synthetischer Luft regeneriert. Nach der Reaktion wurden die gasförmigen und die flüssigen Produkte mittels Gaschromatographie untersucht. MfG


    Frage: Wegen meiner im weißen Haus. Meine zurückgebliebende Familie (in D) ist von meinem Verlangen nach Heimatnähe sehr angetan und möchte nun auch jeweils eine Flasche - jetzt wo ich fort gehe. Wie hoch sind die Versandkosten wenn ich eine Kiste à 12 Flaschen bestelle. 18.05.10


    Antwort: Hallo Benny-Tweety, leider ist die zurzeit angebotene Milch die letzte aus dieser Produktion. Am Tag nach Auktionsende werde ich eine neue Serie auflegen. Der Reifungsprozess wird am 20.05.2042 abgeschlossen sein. Ihre Bestellung habe ich vorgemerkt. MfG


    Frage: Ich komme aus der Forschung und bin Ihnen daher sehr dankbar für dieses Angebot; zumal sich mein Vorrat an 32 Jahre alter Milch derzeit dem Ende zuneigt. Ich plane schon länger, mit solcher Milch einen Raketentreibstoff zu erzeugen. Dies geht aber nur, wenn das Razemat innerhalb der weißlichen Phase Chiralitätsverhältnisse von mindestens 2/3 linksdrehend aufweist und die Carboxylgruppen der Buttersäure meta-veresternd sind. Können Sie diese Eigenschaften zusichern? MFG 18.05.10


    Antwort: Das können Sie leicht selbst prüfen: Die klassische Methode nach Louis Pasteur, die allerdings praktisch unbedeutend ist, ist das ma-nuelle Aussortieren von Kristallen unter dem Mikroskop. Eine Voraussetzung dafür ist, dass das Racemat von sich aus Kristalle bildet, die nur eines der Enantiomere enthalten (spontane Spal-tung). Solche Kristalle unterscheiden sich auch makroskopisch wie Bild und Spiegelbild. Die im organisch-chemischen Labor übliche Methode ist das in Kontakt bringen mit chiralen Materialien. Chromatographisch wählt man dazu entweder die mobile (Eluenz) oder die stationäre Phase op-tisch aktiv. Das führt zur unterschiedlichen Retention zweier Enantiomere. Auch eine dünn-schichtchromatographische Enantiomerentrennung unter Verwendung einer enantioselektiven stationären Phase ist bekannt. Eine weitere Methode ist die kinetische Racematspaltung. Dabei wird eine racemische Substanz mit einem enantiomerenreinen Reagenz zusammen gebracht, wobei ein Enantiomer schneller reagiert als das andere. Ist der Unterschied in der Reaktionsgeschwindig-keit groß genug, bleibt ein Enantiomer unverändert zurück, das andere Enantiomer wird in eine neue (evtl. ebenfalls chirale) Verbindung überführt. Dieses Trennprizip macht man sich z. B. bei der enzymatischen Racematspaltung mit Hydrolasen zu nutze. Die häufiger angewendete Art der kineti-schen Racematspaltung bedient sich der Katalyse, bei der anstelle eines Reagens ein enantiomeren-reiner Katalysator verwendet wird, der ein Enantiomer des Edukts schneller umsetzt als das andere. Erstmals demonstriert wurde dieses Verfahren ebenfalls durch Pasteur 1858, der den Schimmelpilz Penicillium glaucum mit racemischer Weinsäure als Nährstoff wachsen ließ. Während das eine E-nantiomer vom Pilz verstoffwechselt wurde, blieb das andere Enantiomer in der Lösung zurück. Noch Fragen?


    Frage: Und das ist auch wie die Färbung eventuel vermuten lässt, kein 32 Jahre alter Urin mit sonstigen urologischen Ausscheidungen? 18.05.10


    Antwort: Nochmals: Die Flüssigkeit war vor 32 Jahren Kuhmilch. In welche Bestandteile sie sich mittlerweile zersetzt hat, wage ich nicht, zu beurteilen. An dieser Stelle möchte ich aber darauf hinweisen: Die Milch ist nicht – ich wiederhole: NICHT – zum Verzehr geeignet !!! MfG ISzJaga


    Frage: Ich werde jetzt für 2 Jahre im weißen Haus (USA) arbeiten und möchte gerne ein nettes alkoholfreies Andenken aus meiner Heimat mitnehmen. Sehen Sie Probleme für den Flug? 17.05.10


    Antwort: Sie haben die Flasche nicht ersteigert; insofern sehe ich vorerst noch kein Problem! Sollten Sie den Zuschlag erhalten, sehe ich für MICH auch kein Problem, wenn SIE die Flasche mit in den Flieger nehmen. Allerdings weiß ich, dass man in die USA keine Lebensmittel mitnehmen darf: Die Amis haben nämlich Angst vor Fruchtfliegen! Ob eine Fruchtfliege so bekloppt wäre, sich dem Inhalt des Flachmanns zu nähern, vermag ich nicht zu beurteilen. Insofern kann ich Ihre Frage nicht zufrieden stellend beantworten, hoffe aber doch, dass ich Ihnen ein wenig weiterhelfen konnte. MfG


    Frage: Wie kann man nur einen Flachmann mit Milch gefüllt zum Geburtstag geschenkt bekommen.? :D War das damals üblich ? 17.05.10


    Antwort: Nee - ich hab auch gute Geschenke bekommen!


    Frage: Meine Rat: Behalten Sie die Flasche noch länger. Vielleicht kommen Sie dann irgendwann in Fernsehen. :D 16.05.10
    Antwort: Da will ich gar nicht hin!
    Frage: hallo ! wann wurde die flasche zuletzt geöffnet ? mfg 16.05.10
    Antwort: Nach dem Einfüllen der Frischmilch vor ca. 32 Jahren niemals.


    Frage: Hallo, der obere bräunlich aussehende Teil der "Flüssigkeit" macht den Eindruck, als wäre schon mal eine Kakaobohne in die Flasche gefallen. Vielleicht mal kräftig durchschütteln, damit sich das Kakaoaroma richtig entfalten kann. 16.05.10


    Antwort: Es war einmal zu 100% reine Kuhmilch. In welche Besetandteile sich der Flascheninhalt inzwischen zersetzt hat, entzieht sich meiner Kenntnis - da müsste man eine/n Chemiker/in befragen. Ich habe die Flasche niemals geöffnet, um etwas hinzuzugeben! Vor ca. 32 Jahren war der Inhalt reinweiß.


    Frage: Handelt es sich um Muttermilch oder warum reagiert Ihre Lebensgefährtin so schwierig auf diese Milch? 16.05.10
    Antwort: Es handelt sich natürlich um Kuhmilch. Muttermilch hat bekanntlicherweise einen durchschnittlichen Fettgehalt von 6%.


    Frage: Ich hatte Anfangs einfach mal geboten, da ich wirklich glaubte, dass es sich um einen Scherzartikel handelt. Inzwischen bin ich aber überzeugt (7000 "Zuschauer" können sich nicht irren), dass das "Ding" real ist. GRUSELIG... ...und es fehlt mir noch so etwas in meinem Gruselkabinett. (Bin Sammler und Jäger ausgefallener Dinge). Wären 50 Euro per Direktkauf ok?? LG *Maran* 15.05.10


    Antwort: Jetzt möchte ich (die Lebensgefährtin) auch mal etwas zum Thema schreiben: Für 50 EURO musst Du das jetzige Herrchen des Flachmamms aber dazu nehmen :P


    Frage: puuuhhhh, ich habe nach dem Lesen der Auktion nun eine Gänsehaut ! Viele Grüße http://www.isis***.de 15.05.10
    Antwort: Das tut mir Leid! Meine Freundin hat täglich eine, wenn sie am Regel mit der Flasche vorbeigeht ...
    Frage: das Foto ist ja auch schon wieder 7 Monatealte, hat sich an dem Buttersäurestand etwas geändert ? 15.05.10
    Antwort: Nee - alles sieht noch genauso eklig aus wie vor 7 Monaten. Es hat nur so lange gedauert, bis meine Lebensgefährtin mich davon überzeugen konnte, mich von der liebgewordenen Flasche zu trennen - sie wird eine große Lücke im Regal hinterlassen ... :( ... allerdings darf die Katze dann auch mal auf's Regal hüpfen, ohne dass meine Freundin dem Herzkollaps nahe kommt !


    Frage: An Ihrer Stelle würde die Milch auf eimal austrinken! 100%tig enthält die Milch vitamin A bis Z und ich bin ganz sicher, Sie werden über 100 Jahre alt werden. Mal wetten?! Beste Grüße, 15.05.10
    Antwort: Wenn Sie die erste Hälfte austrinken und ca. 1 Woche später immer noch leben, trinke ich (evtl.) den Rest!
    Frage: Guten Morgen! Ich habe Fragen zum Angebot: Die Milch ist 32 Jahre als und sieht richtig scheiße (sorry) aus. Der Fettgehalt liegt bei 3,5%. Der Artikel wurde eingestellt, weil "mich meine Lebensgefährtin vor die Wahl stellte: Entweder die Flasche oder ich" Mich interessiert nun brennend - das Alter der Lebensgefährtin, - der Fettgehalt der Lebensgefährtin, - das Aussehen der Lebensgefährtin. Ich will nur schauen, wie ich mich entschieden hätte. Fröhliche Grüße! Marc P.S. Müsste die Milch als Gefahrgut transportiert werden? 15.05.10
    Antwort: Auch einen Guten Morgen! Das sind interessandte Fragen... 1. Meine Lebensgefährtin ist älter als die Milch. 2. Sie hat einen höheren Fettgehalt als 3,5 % 3. Sie ist nicht oben schmutzig grau und unten braun, sondern unifarben und hat auf den Lippen und den Fingernägeln kräftige Farbnuancen - vorzugsweise dunkelrot. P.S.: Ich hatte vor, die Flasche - durch eine dicke Schicht Luftpolsterfolie vor Bruch geschützt - per Post zu versenden. Ebenso fröhliche Grüße ISzJaga

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: 32 Jahre alte Kuh Frisch-Milch


    DANKE!!! :app: :app: :app:
    Was für Fragen da kommen......
    die unteren sind eh die Besten.

    Zitat

    Frage: Ich werde jetzt für 2 Jahre im weißen Haus (USA) arbeiten und möchte gerne ein nettes alkoholfreies Andenken aus meiner Heimat mitnehmen. Sehen Sie Probleme für den Flug? 17.05.10


    Antwort: Sie haben die Flasche nicht ersteigert; insofern sehe ich vorerst noch kein Problem! Sollten Sie den Zuschlag erhalten, sehe ich für MICH auch kein Problem, wenn SIE die Flasche mit in den Flieger nehmen. Allerdings weiß ich, dass man in die USA keine Lebensmittel mitnehmen darf: Die Amis haben nämlich Angst vor Fruchtfliegen! Ob eine Fruchtfliege so bekloppt wäre, sich dem Inhalt des Flachmanns zu nähern, vermag ich nicht zu beurteilen. Insofern kann ich Ihre Frage nicht zufrieden stellend beantworten, hoffe aber doch, dass ich Ihnen ein wenig weiterhelfen konnte. MfG


    Ich will nicht im FLieger sitzen wenn das Teil wegen demÜBERdruck am Boden in der Flasche und dann nochmal wegen dem Unterdruck der im Gepäckraum herrscht explodiert.......wie in meinem Avatar..... :lol:


    Aber gut das er dran denkt...........und der Postbote möcht ich auch nicht sein der das ding in seinem karren schieben muss und die Flasche evtl. beim einwerfen den Umschlag zerfetzt........................ :shock:



    PS: Hb die URL mal unkenntlich gemacht wegen gewissen Inhalten....... :wink:

  • Re: 32 Jahre alte Kuh Frisch-Milch


    Geil!!!Sowas wollte ich schon immer haben!!!*Lechz*Hechel*

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 32 Jahre alte Kuh Frisch-Milch


    Ich würde mir wenn ich die haben wollte eine kleine Panzerglas-Vitrine bauen, so 30x30x30cm groß.
    Das muss doch ein wahnsinns Druck da drinnen sein...........
    Und ich will keine Buttrsäure in meinem Zimmer haben..........

  • Re: 32 Jahre alte Kuh Frisch-Milch


    also ich hätte echt mit mehr gerechnet 50,-+ :D

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: 32 Jahre alte Kuh Frisch-Milch


    Zitat von tamiya_driver

    wer bezahlt für sowas denn 20,50 + Versand ???
    manchmal verstehe ich die leute echt nicht :O_o: :O_o: :O_o:


    Habe schon Leute gesehen, die 1000 € auf einen leeren Karton geboten haben.. Nur weil se nicht richtig lesen können. :yes:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 32 Jahre alte Kuh Frisch-Milch


    so wie *ORIGINAL PLAYSTATION 3 karton* das ga es echt mal^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: 32 Jahre alte Kuh Frisch-Milch


    Wir hatten das hier mal das einer für einen Karton knapp 300 euro bezahlt hat, es war ein Karton vom CF, er dachte wohl der sei ein besonderes Auto und hat später gemerkt das es "nur" ein Karton ist.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!