Ich bin neu in diesem Forum und wollt erstmal hallo sagen, HALLO!
Alles was ich über den GXR-28 Motor weiß, habe ich aus diesem Forum und es hat mir sehr geholfen.
Aber ich flippe bald aus, mein Problem:
Ich fahre den GXR 28 Wassergekühlt, läuft super, bis ich Gas gebe.
Jetzt ist der Motor meiner Meinung nach zu mager.
Wenn ich ihn fetter stelle, geht er nachdem ich den Glühkerzenstecker abnehme aus. also zu fett.
Das währe ja alles kein Problem, aber es gibt kein dazwischen
Währe super wenn ihr auch nem GXR 28MR Fahrer helfen könntet.
Noch a paar Daten:
Kerze R4 / R5
Sprit 25% nitro von Carso ( hatte ich bei allen Modellen, lief auch ganz gut)
Temp Motor 70°C ( heißer wird er nicht, wegen der Wasserkühlung)
Leerlaufzeit 2 min.
Kraftstoffleitung i. O.
Dichtungen i. O.
Vielen Dank Chris