[B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Warum auch nicht ?!? Hab ja nicht gesagt das es nicht klappt :anmach:


    Dachte da nur an die Masse die bewegt werden muss und es eventuell verrutschen könnte :wissen:


    Also dann mal viel Spaß mit dem Nokia ... haust das Video dann mal ins Forum rein ??? Bin ich auch mal gespannt drauf ... Quali müsste ja eigentlich ganz gut werden.


    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Lol, auch keine schlechte Idee :-D.
    Hm, es wiegt unter 200g. Gut festmachen und das geht denke ich ^^. Nur auf einem Flugzeug würde ich es nicht probieren :-D, das würde schnell wieder unten sein bzw. gar nicht erst hochkommen *s*.

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    naja, 4,6ccm merken das nimma :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Hab meinen Kollegen gefragt,er weiß nicht mehr genau warum da keine
    uhrzeit und datum stehen.
    er schaut aber mal ob es ne einstellungssache ist.

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Ja - das ist das Problem.
    er weiß es halt nicht mehr - meint aber es nicht bearbeitet zu haben.

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Vielleicht hat er ja die Daten nicht eingerichtet so das die Cam ohne Datum und Uhrzeit arbeitet ... was anderes fällt mir nicht dazu ein :daumen:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Wenn man keine Daten einstellt, nimmt er ein uraltes Datum :)


    Ich bin dabei, weiß aber auch nicht mehr wie das entstanden ist. Im Film rausgeschnitten habe ich es jedenfalls nicht.


    Ich prüfe heute Abend nochmals und melde mich wieder.


    Gruß,


    Frank


    PS: Achso, ich bin im übrigen derjenige :D

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Na dann mal Hallo Frank :winken:


    Endlich mal der richtige Ansprechpartner ... Sag doch mal was zu Handling der Cam und ob es eher ein Fehlkauf war oder ne lustige und gute Anschaffung. Einfach mal den Alltagstest so zu sagen :yes:



    Vielleicht kann man dann Vorurteilen oder ähnliches einfach mal die Stirn bieten ... Jetzt kommt dann noch der Vergleich Hong Kong gegen Deutschland :anmach:
    Bist zufrieden mit der Cam aus Hong Kong ???


    Gruß Jens :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Hi Jens,


    also ich kann die Kamera nur empfehlen. Die Qualität ist für die Größe einzigartig. Ich habe 2 Stück und je 10€ bezahlt.
    Das Handling ist gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit geht es.
    Vorteil ist das Gewicht und die Größe. Ich klebe sie immer mit Doppelseitigen Klebeband auf die Karosse und fixiere es anschließend noch einmal mit Klebeband. Sogar ein paar überschläge können sie ab :)
    [youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dV1QBj9YLj4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dV1QBj9YLj4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]


    Nervig ist nur die Datumsgeschichte, die sich im übrigen nicht unterdrücken läßt :) Bei meinen Videos ist durch das Breitbildformat der untere Teil abgeschnitten worden. War mir auch nicht bewußt, aber jetzt weiß ich wenigstens wie ich den Scheiß wegkriege :)


    Meine kommt auch aus Hong Kong. Die Lieferzeit kann zwar bis zu 2 Wochen dauern, aber das lohnt.


    Gruß,


    Frank

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Irgendwie ist die Lichteinstrahlung ein bisschen sehr hell... :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Danke Frank ...


    Werd wohl dann mal schauen was die Finazen dazu sagen :anmach:


    Hab Bock nen paar Videos zu machen von Dormagen ... :viper:


    Bis dann


    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Nicht wirklich ... die Einstellung ist zweitrangig ... es geht sich eigentlich mehr drum das man die Cam zum Schnäppchenpreis von 10 Euronen bekommt anstatt sie für 30 Euronen einzukaufen von dem Jenigen der den Thread eröffnet hat.
    Gleiche Cam ... wahrscheinlich gleicher Hersteller nur einmal deutsche Anleitung und die andere halt auf englisch ... was mich persönlich mal gar nicht juckt :twisted:


    Hauptsache günstig und macht Fun :anmach:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    die anleitung wird eh erst gelsen wenns qualmt :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Lesen ??? Wer macht denn sowas ... immer erst selber ausprobieren ... wenn gar nichts mehr geht dann eventuell mal reinschauen und überfliegen :omg:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    :shock: :?: was bitte ist eine ANLEITUNG :?: :O_o: .....






    .... :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Anleitungen verwirren einen manchmal mehr als das sie einem helfen... :auge:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Ja auser bei meinem neuen HSP da kann man übers lade gerät nich viel lesen und ich weiß nich wans voll is :( aber ich hab jetz mein altes genommen das is besser :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!