[B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Ja weil bei meiner, die oben auf der ersten Seite in meinem Link, muss man das Datum über ein Textdokument in die Kamera übertragen. Nur muss man da auf ganz genaue Schreibweise achten.

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Mir ist das alles total Latte ... Ob Datum ja oder nein ... juckt mich nicht ... dat Ding soll nen Video machen und gut ist ... will ja keine Filme drehen mit sondern nur mal die RC Car Perspektive ausprobieren ... mal schauen ... vielleicht mal nem Hund ans Halsband ... lol ... gibt richtig viele Möglichkeiten :)


    :cooler:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Ick habe übrigens die hier: [conrad]206425[/conrad]
    Bin nur nie wirklich dazu gekommen, diese Cam zu nutzen... :oops:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Oder runterschlucken um den Weg der Verdaung zu betrachten :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Zitat von Ice Raptor

    Oder runterschlucken um den Weg der Verdaung zu betrachten :lol: :lol: :lol:


    Du lachst. Bei der Gastroenterologie hab ich ein Plakat gesehen mit ner Cam die aussah wie ne Tablette. Die schluckt man und sieht dann den Weg den die durch deinen Verdauungstrakt absolviert.

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Wenn ihr Eure Sch****e sehen wollt dann dreht euch nach dem Toilettengang doch einfach mal um :app:


    Jetzt mal im Ernst ... von RC Cars zum Verdauungsmus ... ne schlechtere Überleitung gibbet net :wand:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Um zu dem Datum zukommen :)
    Das kann man natürlich einstellen, geht auch je nach Kameratyp über eine Datei, die in einem ganz bestimmten Format abgelegt werden kann.
    Nur kann man leider das Datum nicht ganz ausblenden.


    Zum Lichteinfall, man muß bedenken, dass wir in einem Parkahaus fahren, von wo aus dann natürlich nur aus einer Richtung die Sonne kommt.
    Komme du mal aus einem dunklen Raum und spring in die Sonne :)


    Gruß,


    Frank

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Meine Cam ist heute gekommen
    funktioniert tadellos.
    jetzt nur noch micro card besorgen und los gehts

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Cool habe auch mal ein für 9.25 Euro oder so bei freiem Versand :!: geordert :) in Honk kong ^^*GG*

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Meine ist auch noch auf dem Weg :yes:


    Micro SDHC ist in Arbeit ... kann mich nur nicht entscheiden ob 4 oder 8 Gb. Also wenn von Superbikex4 die Cam schon da ist müsste meine nächste Woche wohl auch endlich da sein :cooler:


    Dann schnell ne Halterung anfertigen und ab ans RC Car damit ... vielleicht auch mal am 1:1 er dranbasteln ... mal schauen :anmach:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Werde meine mit Klettband befestigen und mit einem klebeband fixieren wenn das Klettband net ausreicht aber in meinem E-segler hält das auch:) :) :)
    Mal abwarten :)
    Min sd kommt erst mal aus dem Handy rein und wenn es sich lohnt wird noch eine gekauft *G*

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Hatte auch erst mal eine aus m handy genommen.
    sind ratz fatz voll die dinger - zu klein
    hab mir ne 8GB bestellt

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Wat für Handy´s habt ihr das ihr alle die Micro SD´s schon habt 8)


    Naja .... 8 Gb sind bei Amazon bestellt ... Knapp 15 Euronen und Kostenlose Lieferung.
    klick mich



    Kann man nicht meckern denke ich.


    Hab schon voll Bock drauf mal nen kleines Video zu machen mit dem Teil :daumen:


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Also homi lamgsam krieg ich angst --
    hab mir genau die gleiche bestellt - und auch bei amazon.
    :aerger:

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Keine :panik:


    Würde sagen das wir beide gut nachschauen bevor gekauft wird :anmach:


    Nur soooo lassen sich schnäppchen machen :yes:


    Also angst weg und SD Card freie Bahn :prost:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Gerade ist die Cam gekommen ... juhu ... schnell Karte rein und ab an USB ... mal schauen wie dat Teil funzt ... Hat jemand ne vereinfachte Art die CAm zu installieren bzw zu Formatieren ???

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    firewire kabel ran, und musst nix installieren

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Ist keine Firewireschnittstelle dran ... läuft über USB und lässt sich jetzt gerade nicht unbedingt installieren ... mal weiter schauen wenn ich mehr Zeit hab muss jetzt wat zum Futtern kochen ...


    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Homer ist ein Koch!!! :shock: :shock: :shock:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!