Cobra-Heli & Tamiya-Neuheiten

• Moin zusammen,

Heute hab ich neuu paar Sachen zusammengekriegt, die mir bei meinen Quellen aufgefallen sind. Ein Heli und drei Autos, alle mit Link:

1. Bell AH-1 Cobra (Pichler Modellbau) – die neue Air Cobra kommt in zwei Varianten: 6G und GPS-Regelung, jeweils im DeLuxe-Kofferset. Link: rc-network.de
    2. Tamiya MB CLK-GT-R 1997 (TC-01, 1:10) – bei rcfox für 229,90 €. Ein richtiger Tourenwagen auf der TC-01-Basis. Link: rcfox.de
    3. Tamiya VW Golf II GTI 16V (MB-01, 1:10) – für 119,95 € auf der alten MB-01-Basis. Der Sound vom 16V wär schon was wert. Link: rcfox.de
    4. Arrma Vorteks Mega 550 (1:10, 2WD Stadium Truck) – RTR mit Akku und Ladegerät, bei rcfox ab 164,95 €. Der 550-Motor steckt drin, das ist schon was. Link: rcfox.de

Quellen sind rc-network.de und rcfox.de, alles dort verifiziert.

Den Vorteks hab ich mir noch nie genauer angesehen, und die TC-01-Basis kenn ich erst seit Kurzem – das ist für mich noch ne Neuheit. Kurze Fragen an die, die da Erfahrung haben: Wie fahrt ihr den Vorteks in der Praxis, holt ihr da was aus dem 550 raus? Ist die TC-01 ein komplettes Chassis-Kit, womit man gleich anfangen kann? Und was zieht ihr da so in die Cobra ein, was 6G und GPS betrifft?

Grüße, Kurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!