Moin zusammen,
Heute hab ich neuu paar Sachen zusammengekriegt, die mir bei meinen Quellen aufgefallen sind. Ein Heli und drei Autos, alle mit Link:
- Bell AH-1 Cobra (Pichler Modellbau) – die neue Air Cobra kommt in zwei Varianten: 6G und GPS-Regelung, jeweils im DeLuxe-Kofferset. Link: rc-network.de
- Tamiya MB CLK-GT-R 1997 (TC-01, 1:10) – bei rcfox für 229,90 €. Ein richtiger Tourenwagen auf der TC-01-Basis. Link: rcfox.de
- Tamiya VW Golf II GTI 16V (MB-01, 1:10) – für 119,95 € auf der alten MB-01-Basis. Der Sound vom 16V wär schon was wert. Link: rcfox.de
- Arrma Vorteks Mega 550 (1:10, 2WD Stadium Truck) – RTR mit Akku und Ladegerät, bei rcfox ab 164,95 €. Der 550-Motor steckt drin, das ist schon was. Link: rcfox.de
Quellen sind rc-network.de und rcfox.de, alles dort verifiziert.
Den Vorteks hab ich mir noch nie genauer angesehen, und die TC-01-Basis kenn ich erst seit Kurzem – das ist für mich noch ne Neuheit. Kurze Fragen an die, die da Erfahrung haben: Wie fahrt ihr den Vorteks in der Praxis, holt ihr da was aus dem 550 raus? Ist die TC-01 ein komplettes Chassis-Kit, womit man gleich anfangen kann? Und was zieht ihr da so in die Cobra ein, was 6G und GPS betrifft?
Grüße, Kurt